Bitte Anfang des Threads lesen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du stärkere Heckklappendämpfer verbaust wirst du die Befestigungspunkte verstärken müssen. Das Trompetenblech wird das nicht lange mit machen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Bitte Boardsuche benutzen. Wir brauchen nicht den 1001. Tread zum selben Thema.
Anleitung im Support Bereich.:) -
Klick mich...ist irgendein 316. Solltest aber mit deiner Fgst.Nr prüfen. Die Bildtafel hast ja jetzt gesehen.

Aber warum du erst fragst, ohne zu wissen was defekt ist/ was benötigt wird, ist mir immer noch nicht klar.

-
...einen online ETK findest über Google.
Ich zitiere mich mal selbst.
Such dir auch noch den Link raus...den Rest kannst dann allein? Klick mich
Lackierung der Leiste kommt natürlich auch noch dazu.

-
Du hast auch immer was zu meckern Paddy.

-
Der 330er Motor ist erst nach den Hinterachsproblemen erschienen und Cabrios waren gar nicht betroffen wegen der verstärkten Bodengruppe.

Ich frage mich wie aufmerksam du gelesen und dich somit informiert hast, das taucht in fast jedem Thread zum Thema auf.
-
Erst prüfen und dann Teile tauschen...einen online ETK findest über Google.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Also brauchst du als Regelsonde die Tn. 1178 1 247 406.
Damit findest du zB. bei Hella diese Regelsonde 6PA 009 166-691.Das sollte doch schonmal weiter helfen.

-
Lass bei der ersten Teilenummer einfach die ersten 4 Zahlen weg (Hauptgruppe 11 und Untergruppe 78 dann hast die Teilenummer für den ETK).

Dann findest du heraus, das die Sonde nur für den E38 gedacht ist. Was nicht heißt das dein Steuergerät etwas mit den Daten der Sonde anfangen kann. Genauso ist es mit der Universalsonde.

Welche Teilenummer findest du denn für dein Fahrzeug im ETK? Schreib doch einfach mal die letzten 7 Stellen deiner Fgst Nr hier rein.