Den Fake Thread gibt es schon...es braucht nicht Jeder seinen eigenen. ![]()
Vernünftiges Foto von der Seite und dann hier rein damit. ![]()
Den Fake Thread gibt es schon...es braucht nicht Jeder seinen eigenen. ![]()
Vernünftiges Foto von der Seite und dann hier rein damit. ![]()
Also die Reifen sind das Schwarze gummiartige auf den Felgen die du eigentlich meinst. ![]()
Entweder erstellst du eine Umfrage oder suchst dir den Fake Thread und fragst dort mal an ob dir Jemand die Felgen mal in anderen Farben faken kann. ![]()
Den Bären der dir aufgebunden wurde von wegen das auf gepulverten Felgen kein Dreck zu sehen ist...fand ich nicht schlecht. ![]()
Wer hat denn festgestellt das der LMM defekt ist und wie?;)
Also der Fehler tritt sporadisch auf. Mal gehts ganz normal und mal ist Dauerton.
Niemand, wann bist du denn morgen in Finowfurt?
Ich wollte mit nem Kumpel hin und sehe ihn erst Heute Abend, schick mir mal deine Nummer per PN dann melde ich mich bei dir. Hast ja die kürzere Anreise.;)
600Euro für ne Brülltüte und keine 16Euro für Befestigungsschellen? ![]()
Ich war jetzt grad unten und das PDC geht ganz normal.
Zündung an, Rückwärtsgang rein. Erstmal kein piepen. Dann jeden Sensor einzeln getestet. Funktioniert ganz normal.
Vorführ-effekt!![]()
Läppi ist fertig.
Welcher Sensor gesponnen hat findet so man aber auch heraus. ![]()
Die Suche gehört in den Marktplatz.
Regeln: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 300 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
Gewerbliche Angebote im Marktplatz sind nicht erlaubt.
Ansonsten steht dir das Netz offen, Ebay, BMW, Kleinanzeigen, Autoverwerter usw. Empfehlung geht aber der Passgenauigkeit wegen zum original Teil. ![]()
Zitatwas würdet ihr mir empfehlen?
Gibt es da einen unterschied zwischen dem günstigen und dem Dension?
Spar dir das erste Ding, das ist Müll und die Verarbeitung unter aller Sau. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab meine Links unter´m LSZ in dem Fach. ![]()
Läppi sollte nicht das Problem sein.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).