Bei Kühlwasserverlust nach Außen wird der CO2 Test nicht anschlagen. Die Undichtigkeit ist ja nicht zum Brennraum hin.:)
Abdrücken ist da erstmal die bessere Alternative. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Bei Kühlwasserverlust nach Außen wird der CO2 Test nicht anschlagen. Die Undichtigkeit ist ja nicht zum Brennraum hin.:)
Abdrücken ist da erstmal die bessere Alternative. ![]()
Was willst du mit dem Müll?
Sieht sehr bescheiden aus, technisch eher schädigend und die Meisten haben sie wieder ausgebaut.:)
Hersteller des Fahrwerks war gemeint, ob du eins von Aldi oder was vernünftiges verbaut hast. ![]()
Navi bleibt immer noch die Frage welches, das Business Navi oder das 4:3?
Visko Lüfter verbaut? Dann könnte der das Geräusch machen. Funktioniert auch im Leerlauf, also mal mit geöffneter Haube testen.:)
Oder mal in China anrufen ob Ling Ling Urlaub hat und deswegen die Produktion ruht. ![]()
Schonmal die Bedienungsanleitung in der Hand gehabt?
Spätestens an der Stelle sollte einem der gesunde Menschenverstand ja mitteilen das man die weitere Kommunikation abbrechen sollte und das Inserat als Betrug melden. ![]()
Also ich finde er hat sich viel mühe gegeben..
Sollt ichs lieber lassen bei solchen beschreibungen?
Das sollte kein pauschales Abwahlkriterium sein. Da er auch wenig Text hat kann er sich ja auch nicht groß widersprechen, ein Fahrzeug sollte man eh immer genau prüfen bevor man es kauft. Daher sind Gespräche mit dem Verkäufer auch immer hilfreich und ruhig eine Frage nach einer Zeit mal wieder stellen um zu prüfen ob die Antwort noch die gleiche ist. ![]()
Ich habe es mal verschoben. ![]()
Bin für Kirschgrün. ![]()