Fahr doch mal auf einer Grube gegen die Handbremse an und einer guckt unter dem Auto...einfachste Lösung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Fehlerspeicher auslesen und wahrscheinlich einen Raddrehzahlsensor tauschen wegen Defekt. Gibt bestimmt 20 Threads mit dem Fehlerbild.

-
Mehr Abrieb im Getriebe...mehr Verschleiß...früherer Tod.

Ob der Wandler dadurch noch zu retten ist, kann man so nicht sagen.
-
Herkunft im Profil eintragen...unbezahlbar.

Vielleicht kann dir Jemand aus dem Forum helfen. Klick mich
-
Gibt wohl auch etwas günstigere Lösungen.

-
Du brauchst einen digitales TV Modul, da es kein analoges Fernsehen mehr gibt.

Nur mal so als Preisorientierung (Klick) , ich glaub das brauchst du jetzt nicht mehr oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fehlerspeicher befragen gibt Hinweise auf den Fehler.

-
...aber auf dauer ohne Radio ist auch doof.
Du hast einen 6Zylinder...wozu brauchst du ein Radio?
-
Hallo.
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben...lies dich mal in diesem Unterforum etwas ein oder such dir erstmal etwas raus, was deinen Ansprüchen genügt.
Edit möchte von dir ein Bild eines Nachrüst Radios sehen, was sich harmonisch in das Armaturenbrett einfügt.

-
Bis auf das Diff eher Geldverschwendung. Leistung kostet Geld und da ist es mit Fächer hier und Chiptuning da nicht getan. Kompressor hat hier auch noch keiner vernünftig zum Laufen bekommen ohne zusätzlich tausende Euronen in die Peripherie zu stecken. Denn die Bremsen müssen ja auch zur Leistung passen.
Bessere Alternative...kauf dir ein Modell mit mehr Leistung. Ist weniger Aufwand und mit weniger Ärger verbunden.