Die Turbo Gedenksekunde ist völlig normal und Bauartbedingt durch den Turbo, der muß ja erstmal Druck aufbauen. Dazu hast du noch einen recht langen Ansaugweg durch den LLK und die Opamatik verstärkt die ganze Geschichte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die letzte Veränderung war wohl der Kontostand.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Dann erinnern wir uns jetzt wieder an den Namen des Threads.

-
Zitat
Auch mit den lemfördern? Runter wird kein Problem mehr sein
die sind richtig fertig.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Auch bei den Lemförder Lagern, hab ich schon durch. Das runterziehen des Lagers war das größere Problem, hab es aufgeflext.
-
Na siehste, das ist doch ein Anfang einer vernünftigen Fotostory.:)
-
Einfach etwas Flüssigseife und draufschieben, ist leichter wie herunter bekommen.:)
-
Ach Mensch Ete...schon wieder Automatik?;)
Schönes Teil.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Klingt als wenn da ne Feder fehlt.
-
Habe es noch nicht gemacht, aber wenn du den Kopf der Schraube abflext kommst du dann zur anderen Seite raus? (nur so ne Idee, setzt aber ne neue Schraube voraus)

-
Luftmassenmesser/Luftmengenmesser 320d Pierburg D4 Norm
Hi, gibt es den Luftmassenmesser Einsatz von Pierburg fuer den 320D BJ 2005 (150 PS), auch fuer D4 Abgasnorm(vierpolig)
Hab schon viel gesucht, finde immer nur fuer D3 Abgasnorm, die sind glaube ich 5polig.Fuer D4 Abgasnorm finde ich immer nur komplette Luftmassenmesser, die kosten aber ungefaehr doppelt soviel (ca. 170 Euro zu ca. 80 Euro).
Gibt auch komplette von MAPCO fuer ca. 80 Euro, aber der Name sagt mir nix.
Da gibt es keinen Einsatz, das Teil gibt es nur komplett jedenfalls laut ETK müßte es die 1362 7 788 744 sein (ohne Fgst.Nr ermittelt).
Ausstattung S 167 A