Geruchbeseitigung mit Ozon...Klick ![]()
Soll ganz gut funktionieren, hab schon öfter davon gelesen aber selbst keine Probleme damit so das ich keine Erfahrungen damit habe. ![]()
Geruchbeseitigung mit Ozon...Klick ![]()
Soll ganz gut funktionieren, hab schon öfter davon gelesen aber selbst keine Probleme damit so das ich keine Erfahrungen damit habe. ![]()
Scharniere auf Spiel prüfen denn die langen Türen haben durch ihr Eigengewicht einen schönen Hebel um verschleißend auf das Scharnier zu wirken. Das Nachstellen am Schloß/ Schließkeil ist dann nur eine Bekämpfung der Folgen durch den Verschleiß/Spiel des Scharniers. ![]()
Ich habe vor kurzem einen 330ci gekauft, der über den Winter abgemeldet war. Eigentlich wäre der nächste Ölwechsel erst in 20K Kilometern nötig. Soll ich dennoch einen machen oder schadet es dem Auto nicht, wenn es so lange ohne Bewegung stand?
Wenn du weißt das vernünftiges Öl eingefüllt wurde, dann würde ich ihn mal richtig eine längere Strecke fahren das sich das Kondenswasser aus dem Öl verabschiedet und verdampft.
Wenn du dir nicht sicher sein kannst das der Wechsel überhaupt gemacht wurde dann würde ich persönlich es lieber wechseln, gibt einfach ein besseres Gefühl. ![]()
ZitatMoinsen!
Mein rechter Lautsprecher (Harman/Kardon ) an der Tür auf der Beifahrerseite kratzt, müsste defekt sein, kann mir jemand passgenaue Lautsprecher für die front empfehlen? evtl. sogar mit link?
Das System ist leistungsmäßig genau auf den Verstärker abgestimmt. Wenn du da jetzt Lautsprecher mit anderer Leistung verbaust wird sich der Klang verändern und eventuell der Verstärker Schaden nehmen. Versuch lieber einen originalen Lautsprecher zu bekommen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Schreib Markus (Admin) an, der kann das. ![]()
Wie Karsten in Post 10 schon schrieb. ![]()
Amen...
Hilfe gibt dir die Boardsuche, wir brauchen jetzt nicht den 1001. Thread zum Thema.;)
ZitatWenn noch nicht gemacht, definitiv Inspektion II vorziehen und machen, ist ja auch nur noch Zündkerzen und Luftfilter zusätzlich zu Inspektion I. Nach Bremsflüssigkeits- und Kühlmittelwartungsstand schauen, sind vielleicht auch fällig.
Naja, Riemen und Rollen gehören auch noch dazu aber das kann man wie die Kerzen auch selbst bewerkstelligen. Luffi und Pollenfilter auch vorarbeiten und den Ölwechsel BMW machen lassen. Dann wird der Stempel nicht so teuer.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).