Ich bin für Sauger...nur Sterbende werden beatmet. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nicht immer ist es ein leichtes, den richtigen Versicherer für sein Fahrzeug zu finden. Gute Konditionen und günstige Preise- danach suchen wir wenn wir eine Versicherung abschließen. Rund 850 Euro spart der Deutsche pro Jahr, wenn er bei dem Vergleich von Autoversicherungen sorgsam vorgeht. Und Ich empfehle DEVK.
Aus welcher Versicherungssuchmaschine hast du denn das kopiert...das ist schon der 2. komische Post von dir.
-
Hallo.
Also Kayaba ist jetzt nicht der Qualitätshersteller, eher der Massenhersteller aber das sich die Federn innerhalb kurzer Zeit um 15mm setzen werden glaube ich nicht. Nachteilig wird sich das nicht groß auswirken wenn man mal von der Keilform Optik absieht. Bei dir ist aber nicht zufällig ausversehen ein Schlechtwegepaket verbaut, das die Höherlegung daraus resultiert?
-
Gefällt mir ganz gut, nur 3 Sachen die mir persönlich nicht gefallen. Die schwarzen Stahlfelgen (
) , das Nachrüstradio und der Aufkleber. Hauptsache dir gefällt es. 
-
Lenkgetriebe an sich oder Kreuzgelenk der Lenksäule wären auf jeden Fall Kandidaten.

-
Da würde ich doch glatt mal nach Unfallspuren suchen...hoffentlich wurde nicht noch mehr billig instand gesetzt.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Bitte SUFU verwenden, Anleitung ist unter Support zu finden.

-
Ich war mal so frei.

Wenn die Regeln eingehalten werden, darfst das Angebot wieder einstellen.

-
Hallo, deine nächste Frage stellst du erstmal an die Boardsuche (das vermeidet unnötige Threads).

-
Hallo erstmal...