Es ist eine der Möglichkeiten, bei einer Laufleistung von über 200tkm wahrscheinlich auch sinnvoll.
Beiträge von niemand
-
-
Ähm, wie Krieg ich raus ob visko oder nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Der Visco Lüfter ist Richtung Kühler an der Wasserpumpe angeflanscht und der E-Lüfter ist zwischen Kühler und Motor in einer Zarge ohne Verbindung zum Motor weil elektrisch betrieben.
-
Ich habe es mal mit diesem Thema zusammengefügt...da findest du auch Erfahrungen und weitere Meinungen dazu.

-
Bei Kühlwasserverlust nach Außen wird der CO2 Test nicht anschlagen. Die Undichtigkeit ist ja nicht zum Brennraum hin.:)
Abdrücken ist da erstmal die bessere Alternative.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Was willst du mit dem Müll?
Sieht sehr bescheiden aus, technisch eher schädigend und die Meisten haben sie wieder ausgebaut.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
-
Hersteller des Fahrwerks war gemeint, ob du eins von Aldi oder was vernünftiges verbaut hast.

Navi bleibt immer noch die Frage welches, das Business Navi oder das 4:3?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Visko Lüfter verbaut? Dann könnte der das Geräusch machen. Funktioniert auch im Leerlauf, also mal mit geöffneter Haube testen.:)
-
Oder mal in China anrufen ob Ling Ling Urlaub hat und deswegen die Produktion ruht.

-
Schonmal die Bedienungsanleitung in der Hand gehabt?