Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal...
Das wäre ein guter Anfang gewesen.;) -
Bei mir hat es jetzt einen Hauptlautsprecher in meinem 320td 05/2003 (FL) zerlegt, es geht jetzt vorne links nur noch der Hochtöner, das hat sich allerdings auch schon mit nem unsauberen Bass angekündigt.
Nun möchte ich Ersatz besorgen, kann ich jetzt irgendeinen Lautsprecher aus dem Compact nehmen, egal welches Baujahr, oder haben sie den Lautsprecher mit dem Facelift auch geändert? Macht es sinn bei dem normalen Radio im E46 die Lautsprecher aus dem HIFI System zu besorgen und sie statt der normalen Lautsprecher einzusetzen, weil sie vielleicht erheblich besser klingen.
Grüße Ronny
ETK benutzen...Klick mich und über die Verwendungslite der Teile weißt du von welchen Modellen du die Lautsprecher nehmen kannst.
Gruppe 65 findest du was du suchst.

-
Besser ist das bevor die Liste noch länger wird.

Ist aber halt schwierig sowas aus der Ferne zu diagnostizieren, wenn man es selbst geprüft hat läßt sich da schneller was ausschließen.

-
Das wäre aber nicht auf einmal so laut, das es vorher nicht aufgefallen wäre. Diese Geräusche bauen sich ja langsam auf.
-
leider nein
Dann vermute ich mal das es ein Touring ist, da ist das nämlich ein Akt und man spart sich die Arbeit gerne. Aber wenn ich´s schon mal zerlege, wechsel ich solche Sachen gleich mit und die 30 Euro machen den Kohl nicht fett.
-
Hallo, 2 Sonden ist erstmal richtig beim 4 Zylinder. Die Lambdasonde hinter´m Kat ist ja die Monitor Sonde und Leitungsunterbrechung läßt auch andere Schlüsse zu. Hattest du eventuell Besuch von einem Marder?

-
Das ist ein Schaltzentrum, kannst du nur komplett herausnehmen.

-
Läuft der gleich am Anfang und wird bei Sekunde 8 nochmal gestartet? Das klingt Scheiße (sorry für das deutsche Wort).

-
Gib ihm ein paar hundert Kilometer Zeit, er lernt es.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).