Wenn du im Dunkel etwas sehen willst, bleib unter 5000K. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
XI weniger gebaut (im gegensatz zu den hecktrieblern VERDAMMT weniger)
dadruch kleinere produktionsmengen an Spiezialteilen = höhere Preise?!
Für die Hersteller wird es sich bei den Stückzahlen einfach nicht lohnen diese Teile nachzubauen, weil der Markt nicht da ist und demnach kein Geld zu holen ist. Ich habe ja damals versuch solche Dämpfer für Rene aufzutreiben aber gefunden habe ich keine und ich habe nicht nur einen Lieferanten/ Hersteller angefragt.
-
Hartge weiß und wird es dir bestimmt gegen ein Entgeld zukommen lassen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Folieren bringt auf dem unebenen Lack nichts, das siehst du hinterher. Sowas muß vorher entfernt werden.:)
-
Du weißt schon das du hinterher komplett entlüften mußt?
-
Einfach die Boardsuche füttern und du bekommst genug zu lesen.:)
-
Abstand halten, als nächstes kommt ein Vorwand etwas mit Western Union zu überweisen zwecks Reisekosten oder zur Bestätigung des Interesses. Finger weg, außer Geld wirst da nichts los.:)
-
Ich weiß ja nicht mit welcher Bereifung solche Messungen für die Werksangabe gemacht werden. Kleinste Größe beim 330er sollte ja 205/50R17 sein.
Hast du Winterreifen in der Größe?:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, habe es mal verschoben. Bitte von Anfang an lesen. Denke mal Post 3 wird die Reaktion sein.

-
Ein O-Ring mehr brauchst du nicht.
Edit sagt: bin vom M54 ausgegangen...Klick
2 ist die Flanschdichtung und 5 brauchst du wenn das Thermostat nicht dabei ist.