Das Hella Symbol hab ich auch mal auf so einem Sensor gesehen, aber ob es noch der ori Sensor war weiß ich nicht. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das Hella Symbol hab ich auch mal auf so einem Sensor gesehen, aber ob es noch der ori Sensor war weiß ich nicht. ![]()
Wir nutzen hier NCS nicht und hier gibt es auch keinen Support dafür. Du hast ja einen Profi vor Ort.;)
Also wenn du Glück hast bekommst noch einen Nachrüstfilter, denn der Markt ist einfach nicht mehr da und zu liegen hat sowas eh Keiner mehr. Da werden meist Bestellungen gesammelt und wenn es sich lohnt mal welche produziert.
Also auf Deutsch, du kommst ein Paar Jahre zu spät um Hersteller wählen zu können. ![]()
Bei beiden kommen aber noch die Codierungen dazu.:)
Ja die Michelin sind schon ein Traum was Abnutzung angeht und nicht nur an der Stelle den Aufpreis wert.:)
Fahr auf einen Prüfstand, der Rest ist subjektiv.
Habe es mal zusammengefügt. ![]()
Am Ventil sieht es so aus, als wenn da ne KBA Nr. steht...demnach fallen ori Felgen wohl raus und das Gutachten der Felgen führt die Regie.:)
Hallo.:)
Google mal nach Felgenkatalog BMW und sieh nach ob sie unter E46 gelistet sind, sehen mir aber nicht so aus.:)
Sieht gut aus, ich hab meinen vorsorglich in einem früheren Stadium erneuert. Ist aber kein Drama und so viel kostet der Kühler auch nicht.:)