...aber auf dauer ohne Radio ist auch doof.
Du hast einen 6Zylinder...wozu brauchst du ein Radio? ![]()
...aber auf dauer ohne Radio ist auch doof.
Du hast einen 6Zylinder...wozu brauchst du ein Radio? ![]()
Hallo.
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben...lies dich mal in diesem Unterforum etwas ein oder such dir erstmal etwas raus, was deinen Ansprüchen genügt. ![]()
Edit möchte von dir ein Bild eines Nachrüst Radios sehen, was sich harmonisch in das Armaturenbrett einfügt. ![]()
Bis auf das Diff eher Geldverschwendung. Leistung kostet Geld und da ist es mit Fächer hier und Chiptuning da nicht getan. Kompressor hat hier auch noch keiner vernünftig zum Laufen bekommen ohne zusätzlich tausende Euronen in die Peripherie zu stecken. Denn die Bremsen müssen ja auch zur Leistung passen.
Bessere Alternative...kauf dir ein Modell mit mehr Leistung. Ist weniger Aufwand und mit weniger Ärger verbunden. ![]()
Sufu hilft...Klick mich. ![]()
BILDER??
Reifen Post 243 und Felgen Post 249. ![]()
Hallo, versuch doch das Teil was du meinst mal zu fotografieren oder hier mal die Teilenummer zu ermitteln. Ich weiß jetzt zum Beispiel nicht genau was du meinst. ![]()
Du kannst versuchen das zu kleben, aber es hängt vom Bauteil, dem Material und der Bruchstelle ab ob es halten wird. Alternativ kannst du auch gucken, ob du irgendwo etwas Gebrauchtes bekommst.
Das der defekte Injektor durch punktuelle Einspritzung den Kolben angeschmolzen hat wäre ne böse, aber nicht unmögliche Variante.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Kannst den hier weiter nutzen. ![]()