Was du da gefunden hast ist ein Engländer...die haben sich da nicht so.
Jemand hier im Forum hat mal diese Felgen auf ner Limo (glaube ich) gehabt. Ich hab schon ne ganze weile gesucht aber nur DAS gefunden.
Halt...hier Post 12 ![]()
Was du da gefunden hast ist ein Engländer...die haben sich da nicht so.
Jemand hier im Forum hat mal diese Felgen auf ner Limo (glaube ich) gehabt. Ich hab schon ne ganze weile gesucht aber nur DAS gefunden.
Halt...hier Post 12 ![]()
Das Schlüsselemblem kannst auch so kaufen, Tn.BMW 6612 2 155 753 (ca. 3 €) und an die Wegfahrsperre muß er halt angelernt werden. ![]()
http://www.ebay.de/itm/Neu-BMW…teile&hash=item19d6a95dca
Hab nur noch einen Schlüssel, kann ich diesen aus E-Bay selbstständig anlernen?
Hast du dir das "Kleingedruckte" mal durchgelesen? ![]()
ZitatAlles anzeigen
Rechtliche Informationen des Verkäufers:
Svetlin Dimitrov
Sofornii 23
3000 Vratza, Vr
Bulgaria
ZitatIm Falle des Rücktritts ist der Kunde verpflichtet, die Ware originalverpackt und versiegelt zurückzustellen. Einschließlich muss er eine Entschädigung für eine aus der Benützung resultierende Minderung des gemeinen Wertes der Leistung zahlen. Der Verbraucher ist verpflichtet, die mit der Rücksendung der Ware verbundenen Kosten zu tragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber läuft ja ganz normal weiter danach und es ist halt als wäre das Gas weg Drehzahl bleibt alles gleich
Edit: ich behalte das mal im Auge sobald es öfters passiert werde ich nochmal zum freundlichen gehen und gucken ob der was an der Lima findet
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Drehzahl kann ja auch nicht fallen, es sei denn du öffnest die Kupplung. Aber wenn er kein Gas annimmt würde er aus gehen, das meinte Karsten. ![]()
Habe es mal mit diesem Thread zusammengefügt...guck dir mal das Video am Anfang an, sollte das Geräusch sein. ![]()
Beim M57 sitzt der Regler in der Pumpe und beim M57N im Rail. ![]()
Such mal nach Schwingungsdämpfer, das Schwungrad ist Kupplungsseitig.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Es reicht wenn du die Boardsuche befragst, da findest alle Infos. ![]()
Eher die komplett Lösung, aber such mal nach Posts von "KGB44" das ist hier der Automatikgetriebe Spezi...vielleicht erkennst ja deinen Fehler wieder.:)