Du bekommst keinesfalls 2 Sätze gültige Kennzeichen für ein Fahrzeug, also mußt du die "alten" entwerten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ne ne...fällt aus.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das wäre bei mir eine Tour.:p
-
Hallo, Angel Eyes wegen fehlender Legalität ausbauen aber etwas genauso illegales codieren wollen?
Wo ist da die Logik?;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Reinigen und eventuell neue Brenner.:)
-
Hallo, wenn du die Regeln eingehalten hast darfst du das Angebot wieder hier einstellen.
Zur Erinnerung: Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht! -
Neco Anti Seize kann ich empfehlen.

Vom Temperaturbereich passt dein Zeug aber auch.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Bitte Suche benutzen, da findest du alle Infos.

-
Es gibt viele Möglichkeiten, von Problemen mit der Aufhängung (ausgeschlagene Lager), falsch montierten Reifen/ Luftdruck bis defekten Stoßdämpfern.
-
Dann läuft deiner kurz über der Grenze des Aufleuchtens. Wenn die Ursache dafür weiter fortschreitet wirst auch du die Leuchte im Leerlauf haben.
Allerdings ist es ja auch hier nicht klar geworden was das auslöst, ich denke mal das es auch nicht ganz billig wird die Ursache zu finden.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).