Weil Standard Bereifung eher 205/55R16 oder 225/45R17 ist, deine läuft eher als Sondergröße und ist deswegen eher selten und schwerer zu bekommen. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Weil Standard Bereifung eher 205/55R16 oder 225/45R17 ist, deine läuft eher als Sondergröße und ist deswegen eher selten und schwerer zu bekommen. ![]()
Hallo, ich habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefügt. Da findest du schon einige weitere Anhaltspunkte wenn du ihn mal von Anfang an durchliest. ![]()
Hallo, ich hab´s mal verschoben. Lies dir mal den Thread durch. ![]()
Hallo, fütter mal die Boardsuche mit dem Begriff "Grundmodul"...dann hast ne Weile zu Lesen.:)
Zur Not kannst du ja auch aus deinem Kat einen "hohlen Vogel" machen. Ich denke mal das der Euro4 Kat in Zusammenhang mit geänderter Software und einem Differenzducksensor die Norm erreicht. Da sollte also vor und nach dem Kat noch ein Anschluß im Rohr sein. Inwiefern jetzt der Staudruck der KATs unterschiedlich ist kann ich dir leider nicht sagen. ![]()
Der Euro 4 Kat (grüne Plakette ab Werk) und der Euro 3 Kat (gelb) haben unterschiedliche Teilenummern. Von der Bauform sollten sie aber gleich sein...Versuch macht kluch. ![]()
Bei dem Preis brauchst nicht groß Nachdenken. ![]()
Schraub doch erstmal das Rad wieder ab und guck wie weit der Rest des Bolzen aus der Nabe guckt. Vielleicht bekommst es ja mit ner Wasserpumpen / Klemmzange gegriffen.:)
Die kleine Spoilerlippe auf der Heckklappe vom Aerodynamikpaket.:)
Ich würde mal versuchen den Wechsler mal vom Strom zu trennen, vielleicht resettet er sich so und das Magazin kommt wieder raus.:)