Das es Jemand eintragen muß, solltest du den Prüfer befragen der es dann einträgt. Der weiß am besten was er dafür von dir braucht.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das es Jemand eintragen muß, solltest du den Prüfer befragen der es dann einträgt. Der weiß am besten was er dafür von dir braucht.:)
Hallo, erstmal herzlichen Dank für dein freundliches Hallo in die Runde hier. Das erweitert den Kreis der Leute die dir gerne in ihrer Freizeit helfen natürlich ungemein.;)
ZitatMein kühler fängt sich an aufzublähen
Muss es unbedingt einer von Hella/Behr sein oder gibs ne billigere marke die auch was taugt ?
Der Kühler kostet 100Euro, was willst du da noch sparen?
Der O-Ring wird sich bei dir wohl jetzt verkantet haben, weswegen du das Rohr jetzt nicht mehr hinein bekommst.
Den neuen Ring würde ich vorher mit Öl benetzen das er beim Einbau nicht festhängt und reißt.:)
Die Domlager im unbelasteten Zustand kannst du kaum bewerten, es sei denn die sind zerbröselt. ![]()
ZitatHab ich gestern noch von gelesen!
Wenn die Seite wirklich richtig anläuft, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Polizei und Co. sich auch mal das ein oder andere Kennzeichen dort anzeigen lassen und somit schonmal eine nähere Erläuterung zum Fahrstil des jeweiligen Fahrers vorfinden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das wird nie rechtliche Relevanz bekommen, also von der Warte her sinnlos.:)
Dann kannst vielleicht noch versuchen sie mittig zu verbauen, dann ist sie zwar immer noch zu kurz aber durch die gleichmäßige Aufteilung fällt es nicht mehr so auf. Was hast du denn gekauft? Es gibt hier doch genug Threads mit Erfahrungswerten zur Passgenauigkeit. ![]()
Online ETK nutzen ( Klick mich ) und Teilenummer für dein Fahrzeug ermitteln. Dann über die Verwendung gucken bei welchen Modellen die Nieren noch verbaut sind. Fertig. ![]()
Gilt auch für Kompakt, also keine Sorgen. ![]()
Auf der anderen Seite sitzt sie richtig?
Das du bei Nachbauteilen in der Passgenauigkeit Abstriche mach mußt ist dir aber bekannt? ![]()