Eintragungsfrei, da ori BMW Felge für den E46...hättest aber auch so rausgefunden wenn du dich etwas angestrengt hättest und daher jetzt zu hier. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Allein der Begriff Sportauspuff hat über 500 Treffer in der Boardsuche...bitte informiere dich darüber.

-
-
Hella und Behr arbeiten bei diesen Sachen zusammen und sind großteils auch Werkslieferanten...würde mir da keine Gedanken machen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Nein, da sind ein Paar mehr Lager verbaut. Da gibt es aber einen langen Thread zum Thema.;)
-
Der Mindestwert des Loadindex steht zum Beispiel in deiner Zulassung, auch wenn da eine andere Reifengröße steht. Aber sollte wohl mindestens 91 sein.:)
-
Versteh das nicht falsch, aber beim Thema Fahrwerk (Sicherheit) ist doch kein Platz für Teile von Wichtel Aldi. Das hat direkten Einfluß auf die Fahrsicherheit und Beherrschbarkeit in Grenzsituationen und dem nach kommen da bei mir nur Teile namhafter Hersteller rein (Eibach als Beispiel).

-
Wenn du da schon 20€ sparen willst, läßt du dann auch die Achsvermessung weg?

-
Zitat
habe mir eine codier software und das entsprechende kabel besorgt
Gibt es eine tabelle für daten die man eingeben muss
will das beim entriegeln per funk es blinkt und andere diverse sachen
Gerne auch per PNMFG
Google steht dir offen, hier gibt es keinen Support. Es gibt aber genug Anleitungen im Netz.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-