Beiträge von niemand
-
-
Glaube eher das das irgendwo am Gaspedal oder dahinter irgendein Steuergerät ist das spinnt!
Wie kann man sowas genau feststellen???
Das Gaspedalpoti erklärt aber nicht warum er schlecht anspringt.
Woher kommst du denn? Vielleicht kann dir Jemand aus dem Forum mal den Fehlerspeicher auslesen und mal einen Blick auf die Livewerte werfen.

Liste Codierer...Klick
-
Was würde Sinn machen zu tauschen?
Genau das ist der Punkt...blind ohne richtige Diagnose am Fahrzeug zu tauschen ist wie Lotto spielen und Geldverschwendung.
Also Zündaussetzer müßte er ja eigentlich erkennen und die sollten ja dann auch im Fehlerspeicher auftauchen. Hast du die Möglichkeit das Fahrzeug bei Auftreten des Fehlers an einen Abgastester zu hängen um herauszufinden ob der HC-Wert (keine Zündung) hoch geht oder der Sauerstoffgehalt (kein Kraftstoff) hoch geht? Dann wüßte man zumindest in welche Richtung man weitersuchen müßte.
-
Fühlt es sich an als wenn er keinen Sprit bekommt oder als wenn er nicht zündet? Zu deutsch: bläst er den Sprit dann hinten raus (typischer Geruch) oder spritzt er nicht ein.

-
Und den einen Reifen, der noch gut Profil hat - aber 7 Jahre alt ist - sollte ich wohl auch gleich mit austauschen, oder sieht das hier irgendwer anders?
Erster Austauschgrund ist das Alter des Reifens und der Zweite wichtigere Grund ist das empfindliche DSC im E46, das sehr allergisch auf unterschiedliche Abrollumfänge reagiert. Also einen neuen Satz bitte.
-
hab in der sufu nix gefunden
Taugen Fahrwerke von Vogtland was, Erfahrungen, Berichte etc.? Meine Dämpfer sind nun alle Fertig
MFG
Also ich hab 92 Treffer bei Suchbegriff Vogtland...da sollte doch was dabei sein.
Vielleicht hilft das in der Zukunft...Anleitung SUFU

-
Wie alt sind die Kerzen? Sonst Wartungsstau vorhanden? Womit wurde ausgelesen?

-
Zitat
Passen die Hinterachsfedern von einem 320i VFL Touring auf meinen 318i FL Touring?
Ist möglich, aber unwahrscheinlich. Kannst mir mal beide Fgst.Nr schicken, dann guck ich mal nach.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Sie kann durch Unterspannung viele unerklärliche Fehler rein bringen.:)
Wenn's ne ori Batterie ist steht auf einem Pol eine 4-stellige Zahl, wie die DOT der Reifen.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das Problem ist das die 225er nicht auf die hintere Felge gehören, es sei denn es wurde so abgenommen und eingetragen. Felgenkatalog