Beiträge von niemand

Du wirst eine Undichtigkeit im Ladedrucksystem haben, wo genau kann dir vielleicht ein Hellseher aus der Ferne sagen.;)
    Ansonsten mußt halt selbst gucken, kann vom Ladedruckschlauch über einen Anschluß bis zum Ladeluftkühler alles sein. Wo es zischt mußt halt raus finden, dann kannst überlegen wie du es instandsetzen kannst.:)

Ich denke mal für solche Sachen könnte man einen eigenen Thread aufmachen und das wird sich durch alle Gesellschaften ziehen.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Bin schon ewig bei der Allianz, erstens kenne ich den Vertreter und zweitens will ich einen persönlichen Ansprechpartner im Schadensfall haben. Keinen Bock das zehn Mal am Telefon dem Hotline Mitarbeiter zu erzählen.
    Das ist mir den geringfügig höheren Beitrag wert.:)

Auch FL, hab auch schon gewechselt. Die Kühler die verbaut wurden waren einfach Mist.:)

Ich würde erstmal beim Händler vorsprechen zwecks der Garantie. Der Einbau müsste auch bezahlt werden. Mit dem verbauten Neuteil kannst du dann auf Fehlersuche gehen.:)

Was hast du denn für einen Kühler verbaut?
    Ersatzteilgarantie könnte ja noch greifen.:)

Das sollte ja dann soweit reichen.;)
    @TE die Sufu steht dir für weitere Fragen offen, unter Support findest du auch ne Anleitung zur richtigen Verwendung. Die Suchbegriffe sind der Schlüssel zur erfolgreichen Suche.;)