Toll ich bin da tatsächlich schon mit drin -.- Denke aber mal die Seite bleibt nicht lange online^^

Fahrerbewertung - Webseite im Internet
-
-
Haha, mich würd mal interessieren wie viele sich da selbst bewerten.
Der Zähler steht bei 1 !
Hab mich gerade mal positiv selbst bewertet.
-
Hab ich gestern noch von gelesen!
Wenn die Seite wirklich richtig anläuft, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Polizei und Co. sich auch mal das ein oder andere Kennzeichen dort anzeigen lassen und somit schonmal eine nähere Erläuterung zum Fahrstil des jeweiligen Fahrers vorfinden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hab ich gestern noch von gelesen!
Wenn die Seite wirklich richtig anläuft, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Polizei und Co. sich auch mal das ein oder andere Kennzeichen dort anzeigen lassen und somit schonmal eine nähere Erläuterung zum Fahrstil des jeweiligen Fahrers vorfinden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das wird nie rechtliche Relevanz bekommen, also von der Warte her sinnlos.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Der Zähler steht bei 1 !
Hab mich gerade mal positiv selbst bewertet.
Haha...das war so klar! -
Ich stehe noch nicht drin
Viel halten tu ich davon aber nicht...
Jetzt schon.
-
-
2,3? Was hab ich denn falsch gemacht?"nur" n 318, da fehlen 2 Pötte, dawegen
PS: EddyG 1,5, was willst denn mehr
-
"nur" n 318, da fehlen 2 Pötte, dawegen
Dann brauch ich wohl (nächstes Jahr) noch nen 6 Zylinder
Gemeinheit -
Zitat
[...] kann ich mir gut vorstellen, dass Polizei und Co. sich auch mal das ein oder andere Kennzeichen dort anzeigen lassen und somit schonmal eine nähere Erläuterung zum Fahrstil des jeweiligen Fahrers vorfinden.
Es macht sich doch niemand die Mühe, alle Fahrer, die ordentlich gefahren sind, positiv zu bewerten. Ist doch wie in Foren, den Aufwand macht man sich erst, wenn es Probleme gibt und/oder man wütend ist.
Und da sich im Straßenverkehr ja eh jeder Fahrer generell selbst im Recht wähnt, werden viele negative Bewertungen auf Missverständnissen beruhen.
Repräsentativ kann diese Plattform daher niemals sein.
Wobei es natürlich zumindest als Indiz für einen asozialen Fahrstil gelten kann, wenn jemand wiederholt wg. Drängelns, Rasens etc. (lässt sich die Bewertung begründen?) schlecht gemeldet wird.