Sicherlich Kontaktprobleme, zerlegen und reinigen wäre der erste Ansatz.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sicherlich Kontaktprobleme, zerlegen und reinigen wäre der erste Ansatz.:)
Wäre es nicht grundsätzlich erstmal sinnvoll von dir zu schreiben in welcher Region du suchst?;)
Das sollte aber auch eine versierte Hinterhofwerkstatt bewerkstelligen können.:)
Ich glaube erstens nicht das du das bezahlen willst und zweitens das Alpina noch was vorrätig hat.
Aber da schreibst am besten mal Alpina an.:)
Meyle oder Lemförder ist so ein Glaubenskrieg...gibt hier genug Diskussionen drüber. ![]()
Garantie ist ein Verkaufsargument, wenn du mit Ansprüchen kommst lesen Sie dir das Kleingedruckte vor.;)
Meinst du das du nochmal 145tkm mit dem Karren fährst?;)
Hol dir einfach wieder komplette Lenker von Lemförder, die sind Erstausrüster. ![]()
Außerdem sind 145tkm doch nicht schlecht für die Bedingungen und das Fahrgefühl entschädigt doch.:)
Wie lange hat der "Schrott" denn gehalten?:)
Zitatspontas treffen Raum Schweinfurt 1.3.2014 16 Uhr
Hab den Threadtitel mal angepasst. ![]()
Dann laß die Sicherung drin und ziehe eine nach der anderen der Komponenten ab, die auf der Sicherung hängen. Dann findest über die Ruhestrommessung heraus was den Kurzschluß verursacht. ![]()
Es wäre sehr schön, wenn du in Zukunft bevor ein sinnloser Thread eröffnet wird, erstmal die SUFU verwendest...Klick mich. ![]()
Hier gibt es auch öfter Links zu bestellten Teilen...Klick
ZitatHilfe !!!!!!!!! Kratzen am Frontsytstem
Oh ein Drama...Bum Bum ist kaputt.
Meinst du das rechtfertigt die 9 Ausrufezeichen im Threadtitel? Wo ist das Problem, der Karren fährt doch noch. Wenn du etwas Zeit investiert hättest und dich etwas belesen hättest dann wüßtest du das dieses Pfeifen von der Lichtmaschine kommt und zum Beispiel durch einen Entstörfilter beseitigt werden kann.
Passt die Leistung der Endstufe überhaupt zur Leistung der Lautsprecher? Auf richtige Polung geachtet? Fragen über Fragen.
Ich hoffe dein Einbau war nicht so dilettantisch wie ich jetzt mal vermute (ohne Leitungssicherung usw. das der Karren auch schön abbrennt wenn das Kabel durchgescheuert ist)). ![]()
Ergo: erst informieren und dann rumbasteln, wenn man keinen Plan hat lieber mal einen Profi ran lassen. ![]()