Wie alt sind die Kerzen? Sonst Wartungsstau vorhanden? Womit wurde ausgelesen? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Zitat
Passen die Hinterachsfedern von einem 320i VFL Touring auf meinen 318i FL Touring?
Ist möglich, aber unwahrscheinlich. Kannst mir mal beide Fgst.Nr schicken, dann guck ich mal nach.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Sie kann durch Unterspannung viele unerklärliche Fehler rein bringen.:)
Wenn's ne ori Batterie ist steht auf einem Pol eine 4-stellige Zahl, wie die DOT der Reifen.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das Problem ist das die 225er nicht auf die hintere Felge gehören, es sei denn es wurde so abgenommen und eingetragen. Felgenkatalog
-
Ich hab´s mal in den richtigen Bereich verschoben.

Sind es echte M3 Felgen? Da wird wohl gearbeitet worden sein damit die drunter passen. Normal gehört da 255/40 R18 drauf, aber das wird mit den M3 Felgen und der ET nicht passen. Deswegen der extrem gezogene Reifen, spätestens bei der HU wird´s interessant weil die Felgen (sofern original) nur für den M3 zugelassen sind.
-
Hab grad einen in meiner Nähe gefunden

Ich habe mich gestern mal etwas darüber informiert, wie man dafür sorgen kann, dass die Injektoren möglichst lange halten und bin dabei auf folgenden Beitrag gestoßen[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/6319/kvbw.jpg]
Darf überhaupt Öl in den Tank gelangen? Kann es Schaden anrichten? Könnte das wirklich zu einer längeren Lebensdauer der Injektoren beitragen?
Könntest du dich mal in Zukunft vorher im Forum über die Suche informieren...das kotzt mich langsam echt an, 400 Posts und nur Müll von dir.

Es gibt einen kompletten Thread zum Thema...Klick.

-
Hallo, deine Angaben sind aber etwas dürftig.
Wieviel willst du ausgeben, was ist zur Zeit verbaut (M-Fahrwerk?), wie tief willst du, wie alt sind deine Dämpfer, was hast du für Ansprüche (soll es nur tief sein oder darf es auch was abgestimmtes sein)?
-
Leider etwas weit.
Es gibt hier eine Liste mit Codierern, vielleicht ist ja Jemand aus deiner Gegend dabei.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Der Filter ist nicht zu entwässern, wie kommst du darauf das da Wasser drin ist? Tankst du auf ner Baustelle?

-
Hallo, du solltest mal die Ladespannung messen und den Fehlerspeicher befragen. Wie alt ist die Batterie?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).