Wenn du bei Leebmann deine FIN eingibst bekommst du garantiert die richtigen Teile.
Sofern ein Vorbesitzer nichts umgebaut hat, dann wäre messen die bessere Variante.
Wenn du bei Leebmann deine FIN eingibst bekommst du garantiert die richtigen Teile.
Sofern ein Vorbesitzer nichts umgebaut hat, dann wäre messen die bessere Variante.
Das wären mal die Analogwerte
Erstes Bild, rechte Seite 3. von oben, 65,5° also nicht der Sensor defekt wenn der Lüfter dabei angeht.
Ausgelesen mit In*a.
Bei mir hat er egal ob Motor kalt oder warm 120Grad am Kühlerausgang gezeigt, Lüfter lief aber nur bei laufendem Motor. Macht ja auch wenig Sinn bei nicht laufender WaPu.
Den Sensor hatte ich schon mal Peter, da geht der Lüfter zwar nach einer Weile an aber läuft nicht permanent.
Dann such dir ein Video wo es erklärt wird, alternativ geht das natürlich auch per Software. Aber dazu müsstest du dein Profil ausfüllen das man weiß woher du kommst so könnte dir vielleicht jemand aus dem Forum behilflich sein.
Hast du die Riemen schon mal runter genommen und ihn laufen lassen ob es dann weg ist? Wenn ja ist es ja klar das es ein Aggregat ist das von den Riemen angetrieben wird auch wenn das schon arg nach Gummi klingt.
Hallo erstmal...
Stichwort Geheimmenü Tachotest (Suche benutzen).
Gut, werde ich mir mal anschauen.
Dieser wäre es.
Bewährte Lösung aus dem Forum hier, abflexen, heiß machen und raus schlagen. Gibt einen ganzen Thread dazu.