Der äußerliche Rost an den Stoßdämpfern ist nicht das Problem, eher die Laufleistung. Die Dinger sind einfach hinüber und haben ihre Wirkung verloren, also Austausch. Ich hab mein komplettes Fahrwerk bei 100tkm raus geworfen und es war da schon ein deutlicher Unterschied.
Servo mal Ölstand prüfen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das Problem wird wohl bei dem Wechsel der Tachoscheiben entstanden sein, würde ich nochmal zerlegen und gucken wo der Fehler liegt.

(die Dinger sind eh schrecklich)

-
Gab hier mal einen Thread wo es darum ging, da sollten O-Ringe verbaut werden um die Geräusche abzustellen. Quäle mal die SUFU etwas.

-
-
Gibt´s nicht.
Denk nicht drüber nach, das beinhaltet so viele Sensoren und Antennen. Da wirst nicht glücklich, hab auch noch nie etwas über eine Nachrüstung gelesen.
-
Hallo, Ventildeckeldichtung und Turbolader wären da Adressen. Du weißt aber schon das sich das Öl auch am Krümmer wo es jetzt "nur" verdampft auch entzünden kann. Dann brauchst den Fehler nicht mehr suchen, denn das brennende Öl bekommst nicht so schnell aus.
Mit einem Blick unter die Haube sollte das aber zu klären sein wo es her kommt. Ansonsten reinigen und kurze Probefahrt.
-
Die haben sich einen Weltmeister als Werbemaskottchen gekauft und wollen sich auf dem Markt etablieren...in der Phase ist Negativwerbung nicht gewollt und es werden auch Gelder für sowas bereitstehen.

-
Puuuh, da bin ich überfragt.
Ich würde ganz ganz grob mal iwas zwischen 500 und 1500km schätzen. aber wirklich nur schätzen. Wissen tu ichs nicht!
Adaptionsfahrt sind 50km.
-
Erstmal ohne Demontage versuchen...reinigen ist besser, denn den Dreck brauchst nicht einsprühen. Das wird eventuell sogar schlimmer (später dann, weil der Dreck besser anhaftet).

-
633 Treffer in der SUFU mit Suchbegriff "schwarze Nieren"...was sollen wir nur mit dir machen?

...und zu.