Die Adaptionswerte kann man auch nicht löschen. Hab zumindest diesbezüglich in der DME nichts gefunden.
Guck mal unter "Ansteuern"...gibt´s auf jeden Fall. ![]()
Die Adaptionswerte kann man auch nicht löschen. Hab zumindest diesbezüglich in der DME nichts gefunden.
Guck mal unter "Ansteuern"...gibt´s auf jeden Fall. ![]()
Dann hoffe mal das sich nicht das schöne Kunststoffrad der WAPU zerlegt hat und jetzt im Kreislauf herumschwirrt. ![]()
Sorry,spricht nicht gerade für LUK das die Dinger Reihenweise kaputtgehen.Von einem Erstausrüsterersatzteil erwarte ich ein bisschen mehr.Meine Meinung.
Deswegen ist die zu schwache LF20 ja auch von BMW mit der LF30 ersetzt worden, die vorher schon bei zB. den X-Modellen verbaut war. Wenn dir die schwächere Variante wieder verbaut wurde, hat man sich nicht gerade eingehend mit dem Fall beschäftigt.
3 Jahre sind definitiv zu lang für eine Reklamation. ![]()
Vielleicht hilft DAS weiter. ![]()
Hast du mal die Lüfter vorn getestet (auf Spiel), nicht das die vom Fahrwind angeblasen werden/ rotieren und die Geräusche von einem Lagerschaden der Lüfter kommen? ![]()
BTT! Die Fragestellung des Threads habt ihr gesehen? ![]()
ZitatDen Rest findest du bei Bilstein auf der HP oder hier in der Sufu.:)
Ich wiederhole mich ungern, Hilfe ist gut aber etwas Eigeninitiative kann man wohl erwarten. ![]()
B12 (Pro Kit) ist ein Tick härter als das ori M-Fahrwerk...also in sofern ist die Aussage Quatsch. Fahre es selbst seit 10tkm. ![]()
Die Dinger sind so komplett, wie sie unter der TN geliefert werden. Ist etwas fummelig die Teile da rein zu bekommen, aber an anderer Stelle steht ihr doch auf sowas. ![]()
Schöne Farbe...meiner ist auch in München geschlüpft. ![]()