jo taxi is schon seit ca. 4 monaten weg aber ich habs auch nur verkauft weil mein kumpel so mega geil darauf war das er mir ne summe bezahlt hat die ich sonst NIEMALS bekommen hätte
Schon einen Plan, wann du es zurück kaufst? ![]()
Willkommen zurück. ![]()
jo taxi is schon seit ca. 4 monaten weg aber ich habs auch nur verkauft weil mein kumpel so mega geil darauf war das er mir ne summe bezahlt hat die ich sonst NIEMALS bekommen hätte
Schon einen Plan, wann du es zurück kaufst? ![]()
Willkommen zurück. ![]()
Mußt ja nicht mit der Simson kommen. ![]()
Spandau waren wir beim letzten Mal. ![]()
Also ich arbeite in der Nähe vom Kartland, aber ich denke mal das die gen Weihnachten mit Weihnachtsfeiern ausgebucht sind. Aber wenn sich hier ein Termin findet, kann ich fragen. ![]()
War hier auch schon öfter zu lesen, das bei den billigeren Fahrwerken die Federwindungen aufeinander gerieben haben. Was dann durch Schläuche/ Gummiunterlagen so halbprofessionell "abgestellt" wurde. ![]()
Sorry, hatte lange keinen Diesel mehr.
Bei meinem A6 5Zylinder TDI mit elektronisch geregelter Verteilerpumpe mußte der Förderbeginn einmal statisch mit Meßuhr eingestellt werden (merklich weniger Drehmoment) und danach nochmal dynamisch am Tester (wieder volles Drehmoment). Ich weiß jetzt nicht ob das bei BMW auch so ist, aber vielleicht ist´s ein Anhaltspunkt. ![]()
Siehe Post 2...kannst aber auch weiterhin ignorieren wenn du keine Kompetente Hilfe möchtest. ![]()
BA lesen oder die BC-Taste am Blinkerhebel drücken...sofern BC vorhanden. ![]()
wieso das nicht?
Kann denn mal jemand posten was möglich ist und was nicht?
Welche Alternativen gibt es?
Der Freundliche muß Garantie auf seine Arbeit geben und demnach interessieren ihn gebrauchte Teile nicht, da er dafür keine Haftung übernehmen kann. ![]()
...und wie immer an dieser Stelle Tommys Anleitung. ![]()
Klick mich (Würde vorher noch versuchen durch zusammendrücken der Schläuche das Wasser im Block zu verteilen, das merkt man ganz gut beim Drücken ob da noch Luft ist) ![]()