Leute kommt mal langsam wieder runter und klärt das per PN. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich glaub nicht, da es von BMW nie so vorgesehen war.
Ich hab auch noch schnell ne Frage, ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden. Wo am besten Lack kaufen (Orientblau Metallic 317) ? 0,3 - 0,5 Liter würden mir reichen. Schonmal jemand gute oder schlechte erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Frag mal bei Lackierereien nach, die füllen auch Spraydosen und dann kannst es direkt verarbeiten.
-
Siehe Forenhändlermeile.

-
Mit ori Tn. sucht´s sich leichter...Klick mich

-
Dann fährst du noch 20tkm mit dem Fahrwerk rum? Ich hab bei 95tkm komplett getauscht und schon einen deutlichen Unterschied festgestellt.

-
Äußerlicher Rost am Stoßdämpfer ist kein Problem, aber bei einer Laufleistung von 100tkm ist der Dämpfer eh Schrott und sollte getauscht werden da er seine Wirkung verloren hat. Den Unterschied merkt man dann mit neuen Dämpfern und ist erschrocken mit was man da durch die Gegend gefahren ist.

-
...und zu.

-
Luft die ungemessen in den Ansagtrakt kommt. Also undichte Schläuche usw. dann kann das Motorsteuergerät nämlich das Gemisch nicht anpassen, weil es nichts von dieser Luft weiß. Es stellt nur über die Lambdasonde fest das die Verbrennung zu mager ist.

-
Dann können wir ja hier zu machen.

-
Riecht nach Falschluft.