Herausgeschnitten oder nur an anderer Position? Die Krümmerkats werden ja nicht entfernt worden sein, da ist dann vielleicht ein anderer Krümmer verbaut.
Beiträge von niemand
-
-
Kennt hier vielleicht jmd das Problem schon und kann mir sagen, was das sein könnte ?
Hier schon mal ausführlich behandelt.
-
der Wagen hätte zwei Kats. Das hat mich verwirrt.
Hier noch mal zum nachgucken das es auch stimmt, aber nur wegen einer Aussage die Kats zu tauschen ist wohl etwas übertrieben. Erst mal genau gucken und dann überlegen was man dann tut.
-
Ich liebe Foren, in denen man zum ersten Mal etwas postet
Hallo, ich hab es mal verschoben, denn wo du es gepostet hast steht ja drüber:
"Userfahrzeuge
Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen."
Außerdem scheinst du das Forum ja nicht als Forum zu nutzen sondern nur als Verkaufsplattform von daher ist der Hinweis wohl angebracht.
-
Je nach verwendeter Ersatzteilqualität und Straßenzustand kann es sein, dass die wirklich wieder "fertig" sind.
Das ist doch kein Tesla.
-
Hallo, die Magnetkupplung kennt nur zwei Zustände. Ein halb eingekuppelt gibt es da nicht.
-
Riecht verdammt nach Falschluft, deswegen hab ich auch nach der AU gefragt. Entweder die Spritpumpe schwächelt schon etwas oder wahrscheinlicher hast du ein Falschluftleck.
-
Hallo,
TÜV hat er mit 1+Sternchen bekommen.
Also hat er die AU sauber bestanden?
Fehlerspeicher hab ich mal ausgelesen, da kam lambdasonde vor KAT hat Stimmungsschwankungen.
Recht merkwürdiger Eintrag, mal genauen Fehlertext hier einstellen und wenn es was bringen soll ist BMW Software anzuraten.
-
Hallo, der Trockner wäre vielleicht eine Anlaufstelle. Vielleicht hat der seinen Inhalt im System verteilt.
-
Ich hab die Nachbauten von Van Wezel dran. Sehen gut aus.
Hab letztens für meine Limo Van Wezel bestellt und DEPO in der Wezel Tüte bekommen. Kleiner als die ori Blinker und so fest wie die sind wären die nach einem Waschanlagen Besuch beide weg.