Nach den 11 ersten Bildern wollte ich schon Fragen, ob du noch bei einem andern Hersteller warst Stefan. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, bitte benutz die SUFU...das Thema wurde schon tausende Male behandelt.

-
Wenn du einmal Grund reinbringen willst, mach die beiden Rollen neu, die WaPu, die Umlenkrolle Klima und beide Riemen wenn du einmal dabei bist. Hab ich auch bei 80tkm gemacht und weiß jetzt das ich vorläufig Ruhe habe. Also wenn du das Auto noch ne Weile behalten willst, würde ich das Geld investieren.

-
Meine originalen haben aber Linsen....
Dann hast du ein FL Cabbi oder keine ori SW.
-
Zitat
Die Lampe mit dem Kochtopf über der MKL würde mich auch mal interessieren.
Das ist kein Kochtopf sondern ein Kat. Die Leuchte zeigt Katüberhitzung an und ist scheinbar für den europäischen Markt nicht vorgesehen. Wahrscheinlich so ne Ami Geschichte.

-
Ja kannst ja mal normal erklären oder ?
Sorry bin hald noch nich so pro
Kann mir also wer jetzt normal sagen was ich machen muss, ob was kaputt is oder sonst iwas ??
Thx
Dann schaff doch erstmal die Voraussetzungen dafür und lese die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges. Da stehen elementare Dinge drin, die du wissen solltest und die dir 90% deiner Fragen hier schon beantworten. Selbst ich habe sie mir durchgelesen obwohl ich 20 Jahre in der Branche arbeite.
Du kommst mir vor wie eine Frau (nicht alle wohlgemerkt), Schlüssel rein/ tanken und am Keks (Lenkrad) drehen...ansonsten Augen zu und durch.
-
Is aber normal, dass sas Kühlwasser mal alle wird oder ?
Das ist jetzt ein Witz oder? Steht in der Betriebsanleitung irgendwo das man beim Tanken auch Wasser nachfüllen muß?
Das Zeitalter der Dampfmaschine ist vorbei.

-
Ihr seid böse.

-
Ich denke mal die werden zentral im Werk instand gesetzt oder von einer externen Firma. BMW wird das Teil halt nur im Austausch anbieten um Fehler bei der Montage und damit auch unnötige Ausfälle zu vermeiden, das ist meist ne Frage der Philosophie des Herstellers.

-
"Schnelle Frage...schnelle Antwort" müßte genau dein Thread sein, speicher dir den mal.

Da du es ja mit dem Lesen der Bedienungsanleitung und der Forensuche nicht so hast.