So lange er Werte schickt, die im Toleranzbereich der Messwerte sind, ist das kein Fehler. Die Werte sind in der Realität zwar falsch , werden aber nicht als solches erkannt, da es mögliche Werte sind.
Erst wenn keine, unlogische oder Werte außerhalb der Toleranz kommen sind die dann auch als Fehler hinterlegt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich hatte den direkten Vergleich, M-Fahrwerk noch nicht ausgeluscht (95tkm) und dann B12 rein. Rückfahrt war einen Tick härter.

-
Die Advantage sind etwas weicher als die B8, das kann ich aus persönlichem Empfinden nach dem Umbau von M-Fahrwerk auf B12 sagen.

-
Zitat
Ich habe meinen Bmw vor etwa einem halben Jahr tiefer gelegt,(Eilbach Federn Va-30mm, HA-30mm), die stoßdämpfer habe ich orginal belassen.
Jedzt sind mir aber die Stoßdämpfer verrecktKann man den Satz in dem Unterforum irgendwo anpinnen?

Sachs Advantage

-
Eindeutig ein Gespräch zwischen 2 Verrückten.

-
Glaub ich dir ja, aber aus der Ferne kann dir so keiner helfen...leider. Vielleicht stolpert ja Jemand aus deiner Gegend über den Thread und kann dir seine Hilfe anbieten.

-
Da wir hier keine Hellseher sind und nur raten können wo der Fehler liegt, kann dir die Frage keiner beantworten.

Woher kommst du? Vielleicht kann dir Jemand aus dem Forum den Fehlerspeicher auslesen.

-
Manchmal ist´s komisch, wurde ein originaler Sensor von BMW verbaut? Versuch mal den genauen Wortlaut des Fehlerspeichers zu posten, also laß auslesen was jetzt wieder drin steht.

-
Hallo, durch abklemmen der Batterie löscht du den Fehler definitiv nicht. Da ist dann etwas anderes Ausschlaggebend.

-
...und der Fehlerspeicher sagt dir, welches Bauteil die Behandlung nicht vertragen hat.
Das macht man eh nicht, weil sämtliche Verbinder nur gegen Spritzwasser geschützt sind und nicht gegen die Attacken eines Hochdruckreinigers. Also lass es für die Zukunft, wir hatten schon genug Autos die aus der Waschhalle geschoben wurden.