Ich hab in meiner Laufbahn im Teilehandel so festgestellt, das meist der Kunde bessere Karten bei Beschwerden hat als der Händler. Also ob du über den Händler da besser beraten bist, liegt da an der Philisophie von Bilstein im Umgang mit dieser Sache. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das ist natürlich schade Flo und nicht gerad sehr kulant von Bilstein. Ich hoffe du wirst mit den Sachs nicht auch Probleme bekommen, denn die hattest ja jetzt genug.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinem B12 und hoffe das bleibt auch so.
Denke mal die Wahl war nicht wirklich eine Notlösung Eibach und Sachs sollten ja gut harmonieren und so könnte die "Notlösung" ja auch die bessere Lösung sein.

-
Das war der TE.

-
Was willst du jetzt hören? Du kannst es doch eh nicht prüfen und so wie du schreibst, weißt du gerade mal wie die Haube sich öffnen läßt. Laß es einfach in einer Werkstatt prüfen und warte das Urteil ab.
Was heißt eigentlich dein "auch betroffen"? Ist doch kein häufiger Fehler.
-
Müßte dieses sein...Klick.

Frag mal Mootzi, der hatte es mal verbaut und einem User aus dem Forum überlassen.

-
Danke,
Ist gelb.. Hab geprüft 2-3 l zuviel wie kam das nur rein...
Muß ja kein Öl sein, könnte auch unverbrannter Diesel sein weil ein Zylinder nicht mitläuft und das Loch im Kolben schon da ist (ganz böse Vermutung).
-
Wohl eher spontan wie seine anderen Anwandlungen sein Auto betreffend.

-
Reifen sind rund? (Plattgestanden)
-
Ich hab eigentlich neuwertige Bereifung und wollte vorläufig keine Neuen kaufen...deswegen die Frage.

-
Ich hab noch einen Satz Styling 32 zu liegen in 16 Zoll.