Muß man sich da 4 Noträder besorgen, oder werden die Reifen gesponsort? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Um die 70€ hab ich damals bezahlt, war ein Paket aus mehreren Teilen deswegen kann ich´s nicht genau sagen.

-
Ori Performance Nieren auf Oxfordgrün Metallic II mit Shadowline glänzend.

-
Matt->ATU Tuning
Glänzend-> Schöne Fortführung der Shadowline (sofern vorhanden, muß man immer im Ganzen betrachten)
-
Such dir mal den Fake Thread...lad ein Bild von deinem Fahrzeug hoch und laß dir faken, was dir so vorschwebt. Dann kannst entscheiden was besser aussieht.

-
Edit: Danke euch! Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Teil an meinem Auto nicht fehlt.

Dann ab damit auf den Marktplatz.
-
Klingt irgendwie nach Zirkuskarre...

-
Ich will dir keine Angst machen, mir ist´s passiert und ich hab ganz schön geschwitzt als das Öl dann in Brand geriet. Auf der Tanke natürlich...sind ja kaum brennbare Materialien da.

-
moin.
musste mal wieder nen liter 0w40 nachkippen gestern (nach 800km) -.- und dabei ist mir die ölkanne umgekippt, da ich auf einer schräge stand sind ca 400ml Öl nach hinten geflossen, ich habe im Bild den laufweg den Öles makiert.
oben natürlich alles sauber gemacht, heute dann zur arbeit gefahren, war natürlich ordentlich am qualmen... dahinter komm ich nirgens dran, muss ich mir sorgen machen oder ienfach "verdampfen" lassen?
Das mit dem auf den Krümmer laufen hatte ich schonmal...das dampft dann kurz und danch fängt es an zu brennen. Also lieber gründlich sauber machen, denn wenn das Öl erstmal brennt bekommst du es so schnell nicht mehr aus.
-
Also erstmal ist die Batterie total platt und der Motor hat Einspritzdüsen und keine Injektoren. Klingt aber eher nach einem Verbrennungsproblem, deswegen auch drehzahlabhänging. Für Hydros ist das Geräusch eigentlich zu laut und Turbo fällt auch raus.
Die Düsen würde ich auf jeden Fall mal ziehen und abdrücken lassen, dabei kann man auch gut das Spritzbild bewerten.
Denn wenn die Düse nicht mehr zerstäubt, sondern den Diesel nur in den Brennraum tropfen läßt, das der Kraftstoff punktuell immer auf die selbe Stelle kommt. Hast du schnell ein Loch im Kolben, was dann wohl das Ende des Motors wäre.