Womit hast du denn geschlüsselt? Ori Tn.?
Beiträge von niemand
-
-
Den Kupplungsverschleiß kannst bei diesen nachstellenden Kupplungen nicht über den Pedalweg feststellen. Ich würde eher vermuten, das entweder Luft in der Anlage ist oder Geber/Nehmerzylinder sich verabschieden. Testweise würde ich mal die Flüssigkeit erneuern und die Zylinder auf Undichtigkeiten begutachten.:)
-
Du kannst deine Zeit ja auch dazu benutzen, nach den Teilen selbst zu gucken. Such Hasso

-
Ich habe
- unten rechts in der Windschutzscheibe als "Aufkleber" die grüne Umweltplakette
. hinten auf dem Nummernschild die HU-PlaketteMehr kommt mir nicht ans Auto!

Glaub ich nicht...Reifendruckaufkleber in der B-Säule usw.
-
Na was wohl...schleichender Getriebeschaden. Wann´s dich trift ist aber offen.

-
Long Life heißt bei BMW 150tkm, danach ist das Auto für die abgeschrieben und du sollst gefälligst ein Neues kaufen.

Alle 80tkm sagt BMW intern (von einem Freund/ Meister bei einer Niederlassung erfahren).

-
Ich vermute jetzt mal, das dieses Thermoelement den Ölkühler unter 80° aus dem Kreislauf nimmt und du somit das alte Öl aus dem Kühler noch im Kreislauf hast.
Die Adaptionen sind die vom Steuergerät gelernten Parameter, welche sich auf die Steuerung des Getriebes auswirken. Diese kannst du mit I**a löschen.
-
Behälter wäre noch eine Variante, aber ansonsten hast den Kreislauf.

-
ATE ist doch schon günstig, da kommst doch nur mit Belag aus Kuhdung drunter.

-
Da hat man wohl die Einstellung der Bremse vergessen. Am Hebel erstmal beide Schrauben lösen und dann jeweils ein Radbolzen herausdrehen. Auf 4 oder 8Uhr findest du ein Rändelrad, mit dem du die Bremse erstmal ranstellen kannst.
Fahr aber zu der Werkstatt zurück und laß es einstellen, gehört eindeutig zum erneuern der Beläge.