Neu lackieren sollte ja klar sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann dürfte er so 3-4 Sätze Klötzer durch haben (bei normaler Fahrweise), ich hab das nur gefragt um abschätzen zu können wie weit sich der Belagträger schon in die Führungen im Sattel eingearbeitet haben kann. Wenn da zu viel Spiel ist begünstigt das auch Geräusche.
Sattel muß man nicht Achsweise tauschen.
-
Wenn er die 16900€ bekommen hat, dann ist der Dumme aufgestanden den er gesucht hat.

Tendiere auch eher zur Aussage "Mondpreis" orientier dich gen 12t€.

-
Bei dem Preis(
) aber auf jeden Fall ein Reklamationsgrund. 
-
Aus Artikelbeschreibung
ZitatAlles anzeigengeeignet für
BMW 3er E46
MIT FAHRZEUG SPEZIFISCHEN KABEKLN
AUSTAUSCH 1:1 MIT IHREM SCHALTKNAUF
MONTIERT IN 10-15 MINUTEN
KANN JEDER IN EIGENMONTAGE
-
-
-
Ich fahre selbst die Kombination aus Zimmermann gelocht und ATE Ceramic ohne jegliche Geräusche und das seit über 20tkm. Also an der Kombination liegt es nicht, bleibt also nur Produktionsfehler oder Defekt. Wieviele Sätze Klötzer hat dein Sattel denn schon gesehen?

-
Hallo, Handbremsbacken (Hanbremse ist eine Trommelbremse in der Bremsscheibe) und Radlager würden mir spontan einfallen. Wenn das Geräusch da ist, zieh mal leicht die Handbremse wenn´s weg ist sollte es das sein.

-
Oder Leute mit kaputter Abgaskrümmerdichtung rumfahren und sobald die Lüftung aktiv ist kommen die Abgase sofort rein
.
Daher schalte ich meine aktuel auch immer aus oder Klima auf 16Grad sodass die klappe am Motor geschlossen sind und keine Abgase rein kommen.
Schonmal die Umluftfunktion probiert?
@ Rene...es geht mir wegen der Geräuschkulisse auf den Keks.