11,5Volt ist tot, die bricht beim Starten auf unter 10V ein und damit geht nichts mehr. Also erst mal ordentlich laden und dann weiter sehen.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, Batteriespannung geprüft? Zündung länger an gehabt?
-
Hallo, ausbauen, messen oder Maße ablesen und bestellen. Gibt ja genug Shops.
-
Uuuund - das selbe für vorne (hatte die Bestellung noch gar nicht ausgepackt...):
Hab hier auch noch ein mal VA herum stehen, ist aber schon vor etwa 4-5 Jahren bestellt worden. Ebenfalls schon China.

-
Hallo, legal gar nicht und außerhalb der Legalität wollen wir hier uns nicht mit beschäftigen. Möge immer eine Streife hinter dir sein.
...und zu.

PS. zu legalen Geschichten findest du hier einen Thread, extra oben angepinnt.
-
Hoffe auf Rückmeldung!
Hallo, mehr Rückmeldung als diesen Thread hier kann ich dir auch nicht geben. Bei mir ist das Problem bisher 2x aufgetreten und auch wieder ohne was zu tauschen verschwunden. Batterie abklemmen war auch das einzige was ich da gemacht habe.
-
Können Sie mir helfen, wie ich es auf einfache Weise machen kann, um nichts zu verderben?
Hallo, in dem Thread geht es direkt um die Nachrüstung. Aber zum Thema Codierung will ich hier nichts lesen!
-
Die Einbauanleitung wäre super, habe mich informiert anscheinend nichts verbaut.
EBA ist natürlich schon da, Post 17 hier im Thread.
-
Kommt drauf an wo du es hin schüttest.
-
Kannst du selbst natürlich billiger machen. Aber die Zeit die dich das kostet bis du die Fähigkeiten und das Wissen hast wird dir auch mehr als 200€ wert sein. Hardware mal noch komplett aussen vor.