Äh...vielleicht der Nockenwellensensor. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn das Rasseln weg ist, müßte es ja ziemlich wahrscheinlich der Kompressor sein, denn er ist das einzige drehende Teil bei der Klimaanlage (Innenraumlüfter ausgenommen) .

-
Zitat
Ich würde mir auszahlen laasen = 2500 - 19%
Naja Lehrgeld halt....Allein die Rechnung beinhaltet ja so schon einen rechnerischen Verlust von 75,84€...also doppeltes Lehrgeld.

-
klimakompressor könnte es sein, passt zumindest zu drehzahlabhängigem rasseln.
lass ihn doch kurz beim händler checken, die können dir sicherlich sofort sagen ob der kaputt ist oder nicht.billig ist er aber afaik nicht
Das läßt sich aber leichter und schneller durch Abnehmen des Klimariemens prüfen.
-
Nö, kenne das nur aus einer Taxiausstattung von einem Passat. Ist recht haltbar das Zeug, aber ein Sitzbezug wirst du immer erkennen weil er nie so ordentlich anliegen wird wie ein ori Bezug.

Edit sagt: lieber andere Sitze besorgen, sieht auf jeden Fall besser aus.

-
Hallo erstmal...das sollte dir deine Mutter beigebracht haben.

-
Longlife 04 ist doch die BMW Norm.

-
Hallo an alle Interessenten, ich hab Heute nochmal mit der Werkstatt telefoniert und den Termin leider nicht bestätigt bekommen da der Werkstattinhaber einen Termin hat und so die Werkstatt am Samstag nur von 9-12Uhr geöffnet hat. Da die Zeit nicht ausreichen würde ist das Vanos Wochenende somit abgesagt.
Sorry Leute.
Ein Nachfolgetermin gibt es noch nicht, da ich zur Zeit andere Probleme habe. Ich hoffe aber das sich das bald klärt und wir die Sache nochmal in Angriff nehmen können.

Es entschuldigen sich Graf Spee (Rene) und Niemand (Daniel).

-
Sorry, aber es sieht aus wie ein alter Mazda Tacho und nicht wie einer der in den E46 gehört.

Aber wenn´s dir gefällt.

-
Ansonsten SUFU benutzen, ist ein häufiges Thema und eigentlich alles dazu geschrieben worden.