Rail kenne ich auch nur als Tauschteil komplett, ein Gebrauchten auftreiben wäre da eventuell die Lösung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Mach mal vernünftige deutsche Sätze aus deinem Post, das kann man sich ja nicht ansehen.

-
Kann sein das es den gab, aber da es ja mittlerweile fast 15 Jahre her ist das die Fahrzeuge produziert wurden wird die Nachfrage in einen uninteressanten Bereich gesunken sein. Da BMW ja nicht der einzige Hersteller ist der Abgasanlagen für´n E46 anbietet teilt sich der Markt dafür noch mehr auf.
Die Sportschalldämpfer von BMW sind ja eh nicht so der Preisknaller gewesen.
Also wähle einen Hersteller und hol dir was von einem anderen Hersteller. Aber benutz die SUFU und mach für den Quatsch keinen neuen Thread auf. Es gibt schon tausende davon...also einfach lesen.

-
Ich würde beim Schwarz-Thema bleiben, höchstens noch Schadowline Hochglanz verbauen denn das sie edler aus als schwarz matt.

-
Google mal nach Car & Key Memory...gibt noch mehr.

-
Selbst ist die Frau...Klick mich und suche.

-
Das mit dem Tacho ist soweit richtig, jedoch hast du nichts erwähnt von einem nicht funktionierenden Tacho.

Wenigstens weißt du jetzt, das du über den Fehlerspeicher heraus bekommst welcher Drehzahlfühler das Problem hat.

-
Meine Stoßstange ist übersät mit Steinschlägen. Ich hab mir überlegt sie auch mit Carbon oder Motorhaube und Stoßstange in Mattschwarz zu Foliieren, aber ich bin mir nicht sicher, was sagt ihr?
Die Unebenheiten kannst du mit der Folie aber nicht überdecken, die kommen komplett durch die Folie durch. Deswegen sollten die vorher entfernt werden, also bringt dir die Folierung nichts.
-
Such dir einen Codierer aus deiner Nähe, der kann mehr Sachen freischalten als dein Händler.

-
Also das es der Sensor hinten links ist hat eine Wahrscheinlichkeit von 25%, also wenn du "Glück" hast war er das auch.
Welcher Sensor defekt ist liest man aus, steht im Fehlerspeicher oder du mißt ihn direkt am Steuergerät durch (wenn du die Pin Belegungen heraus bekommen hast).