Was ist das mit dem Steuergerät und Wandlerüberbrückung?
Finde leider gerade auch nichts.. hört sich aber interesant an!
Niemand ist mal so nett.
Klick mich.
Was ist das mit dem Steuergerät und Wandlerüberbrückung?
Finde leider gerade auch nichts.. hört sich aber interesant an!
Niemand ist mal so nett.
Klick mich.
Aktuelle Teilnehmerliste:
Vanos Rep.:
- Mootzi
- mcki (leider nur 6.7.2013 möglich)
- Niemand
- roL.x ( 22.06.2013 auf keinen fall, wenn vermutlich nur am 6.7.2013 möglich )
- Blue ( Termin egal bloß unter Vorbehalt wie die Finanzen stehen ) sag aber mind. 2 Wochen vorher genau
- Marcus G. ( kann aber auch nur am 6.7. aber wenn dann mit Antirasselkit)
- Peijn (am liebsten 06.07 M52B28 (E39))
nur zum Treffen:
- Paddy TD
Terminvorschläge:
1. Vorschlag: 22.6.
2. Vorschlag: 6.7.
Bei der Menge an Spachtel brauchst das Auto dann nur hinten links tiefer legen. Würde ich nichtmal dran denken das zu spachteln, kann nur schlecht aussehen oder man hält sich 2 Wochen nur am spachteln und wiederherstellen der Form auf. ![]()
Tschuldigung Karsten...(lieber jetzt entschuldigen, werde wohl einen Monat gesperrt
) ![]()
hahaha klingt die so weiblich ?
Nur wenn er was im Mund hat.
Nuschelt ein bischen aber noch zu verstehen. ![]()
ZitatGeld hab ich gerade nicht wirklich viel(TüV, Bremsen, NWS :-()
Merkst du was? Du kannst es dir nicht leisten...wenn dein Auto keine technischen Mängel mehr hat und vorläufig keine Investitionen anstehen denk nochmal drüber nach. ![]()
Felge konnte sich ja nicht vedrehen da das Felgenschloss noch fest war.
Wenn es vibriert hat, dann hat die Felge auch gearbeitet. Wenn das zu lange passiert, hast du Langlöcher oder eine verformte Radbolzenaufnahme. ![]()
Hallo...
Mal in der Bedienungsanleitung nach den Werksangaben gesehen? ![]()
Es ist einen Tick härter als das M-Fahrwerk, ein Tick tiefer, kurze Wellen mag das Fahrwerk aufgrund der härteren Abstimmung nicht so aber bei längeren Wellen ist´s in Ordnung. Alles in Allem ein ausgewogenenes Fahrwerk, was sportlich etwas über dem M-Fahrwerk liegt. Bereue den Kauf nicht, bin zufrieden für den Preis bekommst schon was gutes geboten. ![]()
Guck jetzt aber, das keine Langlöcher in den Felgen sind. Sonst bekommst die nie wieder richtig fest. ![]()