ZitatWird dann der Erstkäufer angeschrieben? Meiner ist 3. Hand, weiß doch niemand dass ich den habe bei BMW.
Nein, der letzte dem KBA bekannte Halter wird angeschrieben. Deswegen läuft sowas ja über´s KBA. ![]()
ZitatWird dann der Erstkäufer angeschrieben? Meiner ist 3. Hand, weiß doch niemand dass ich den habe bei BMW.
Nein, der letzte dem KBA bekannte Halter wird angeschrieben. Deswegen läuft sowas ja über´s KBA. ![]()
ZitatMuß ein neues Cockpit nicht auch codiert werden...?
Siehe Post 21. ![]()
Da Auslaß nicht mit "E" anfängt würde ich auf "E"inlaß tippen. ![]()
Was macht ihr Euch denn heiß wegen dem Quatsch? Entweder kommt ein Brief vom Händler/KBA oder nicht...als ihr nichts davon wußtet war doch alles in Ordnung. ![]()
@ Hsky Matthias
Das sind Sanierungen, die nachgewiesen werden müssen. Da bekommst du keine Teile, je nach Bauteil und "Nichtsanierung" wird dir auch dein Fahrzeug still gelegt vom KBA. ![]()
Kannst ohne Stecker fahren und beobachten, aber der Fehlereintrag ist klar. ![]()
Danke...kannst mir die als Sportsitze liefern? ![]()
Ich hätte ja gern Zimt gesehen. ![]()
Du wirst entweder von deiner Werkstatt (bekannte Fahrzeuge) oder vom KBA angeschrieben. ![]()
Also mir ist die Richtung egal und wenn ein Paar Leute wenigstens kommen würden. ![]()