3000km und 2 Monate. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das dein Kat die Abgase unter anderem auch in Wasser umwandelt weißt du? Wenn du nämlich Kurzstrecken fährst sammelt sich dieses Wasser im Auspuff, weil die Anlage nie so heiß wird das es verdampfen kann. Somit schwappt das beim Anfahren hinten raus.

-
Fütter mal Google mit "WDS BMW".

-
Beim Gutachter höchstwahrscheinlich Totalschaden, wenn man offizielle Werkstattpreise zugrunde legt. Also hinpfuschen, Schlachten oder verkaufen.
-
Juhu...der 1001. Thread zum Thema Angel Eyes.

-
...bevor ich die Karosse mach dachte ich eigentlich das ich so Federwegsbegrenzer rein mach und dann zum TÜV geh und es eintragen lasse und die danach wieder rausschmeiße. Sollte doch dann kein Problem sein oder?
Den Müll vergiß mal gleich wieder, damit hinderst du den Stoßdämpfer in dem Bereich am arbeiten. Das ist Hirnrissig, Lebensgefährlich und kompletter Pfusch
Entweder mach ich´s richtig, wenn´s auch Geld kostet oder ich kann´s mir eben nicht leisten.

Das dient nicht nur deiner, sondern auch der Sicherheit der anderen Verkehrteilnehmer.

-
Bank 2 theoretisch Zylinder 4-6, Sonde nach Kat (Monitorsonde). Also beim 2. Krümmer nach Kat. Würde mal vor Kat und nach Kat tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.

-
Kannst ja gleich noch Laufleistung und Baujahr mit hinzufügen.

Seitenwandwechsel setze ich mal pauschal (vernünftige Arbeit) mit 5 T€ an, incl. Lack.
-
Fehler aktiv oder nur gespeichert?

-
Halt stop, ich will nur Felgen und Reifen eintragen lassen.
Fahrwerk ist schon lange eingetragen
Dann natürlich ohne Vermessung...war alles für Fahrwerkseintragung gedacht mit gleichzeitiger Rad/Reifenkombinationsabnahme.