Warum in so eine alte Krücke soviel Geld stecken?
Mach das Fenster auf und wirf es raus. Das macht wenigstens den Leuten Spaß die unten stehen. Denn du wirst außer Ärger und sinnlos verbranntem Geld nichts davon haben.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn die Drallklappe im Zylinder war sind die Laufbuchse und der Kolben auf jeden Fall breit, der Zylinder wird jetzt von den anderen mit "durchgezogen". Das kann man endgültig aber nur mit einem Endoskop klären, also bevor du irgendwas noch an dem Motor machst laß das prüfen. Sonst ist jeder investierte Euro aus dem Fenster geworfen.

-
Das mit dem Abdrehen ist ja so eine Geschichte, je nach Schlag kann es ja sein das du die Scheibe auf Verschleißmaß runterdrehen mußt um sie wieder plan zu haben.

-
Das Trennmittel sollte man schon runter fahren, bevor man sich auf die Haftung verläßt.

-
-
Ich hab letzte Woche knapp 130€ für ne Vermessung bei BMW bezahlt...nach einer schlechten Erfahrung in der Beziehung wollte ich keine Experimente mehr in der Beziehung.

-
-
Welche? meine Scheinwerfer oder meine Angel Eyes?
Das war ein Zitat ohne Zitat-Funktion. Also denke ich mal es geht um deine SW.
-
Ich würde damit nicht zum TÜV fahren, sonst bekommst statt ner Eintragung eventuell ne Stilllegung.

-
Macht ja niemand...