Jeder der sich vorher informiert und etwas von der HA-Problematik hört, führt das Ding eh einem Prüfer vor genau an der Stelle hast du dann verloren. ![]()
Alles mit ner 3 davor ist geschmeichelt, dem solltest du die Füße küssen bis er vom Hof ist. ![]()
Jeder der sich vorher informiert und etwas von der HA-Problematik hört, führt das Ding eh einem Prüfer vor genau an der Stelle hast du dann verloren. ![]()
Alles mit ner 3 davor ist geschmeichelt, dem solltest du die Füße küssen bis er vom Hof ist. ![]()
Du darfst Paddys Nachrichten gar nicht lesen.
Die haben Hydraulikzubehör/ Dichtringe/ Schläuche/ Leitungen/ Verschraubungen usw. ![]()
Paddy...guck mal ob du einen Filiale von Hansa Flex in der Umgebung hast, da bekommst fast alle Größen von Dichtringen. ![]()
Klick von 5€ bis open End...aber denk dran, zu billig ist der Qualität nicht gerade zuträglich. ![]()
Laß die Schlüssel bei BMW auslesen und checke das Serviceheft auf Plausibilität, (Stempel mit gleicher Farbe und Farbdichte), HU Berichte abfragen usw...
Bah...runter damit. ![]()
weil???????
Das sind Felgen die ich persönlich schwarz machen würde oder gegen Stahlfelgen tauschen und PVC Alus (Radkappen) drauf machen würde. Aber das ist nur meine Meinung, wenn sie dir gefallen ist doch alles gut. ![]()
Des ist alles in der Garage
Ich versuchs jetzt einfach mal, bin grad zu faul
Die hat man doch im Kopf. ![]()
Gib mal deine Fgst.Nr. (die letzten 7 Stellen) ![]()