Zündteil AL ist Tn. 63 12 6 907 504...hast du ZKW verbaut? Gib mal deine Fgst.Nr. ![]()
Edit sagt: sind die ZKW Steuerteile nicht im SW verbaut und nicht extern? Finde die nämlich nicht einzeln. ![]()
Zündteil AL ist Tn. 63 12 6 907 504...hast du ZKW verbaut? Gib mal deine Fgst.Nr. ![]()
Edit sagt: sind die ZKW Steuerteile nicht im SW verbaut und nicht extern? Finde die nämlich nicht einzeln. ![]()
Such dir ne Anleitung zum Angel Eyes einbauen...da muß das Inlay auch raus. ![]()
Hier findest du Bilder. ![]()
Von der Hinterachse hat er gar nicht geredet.
Die Räder sollen an der Vorderachse vorn zusammen gehen und damit logischerweise hinten auseinander. ![]()
[*] Getriebeölwechsel / Füllstand prüfen = 50€ /// Material Getriebeöl GL5 75W80 1,5LT 15€
Die haben dich über´n Nuckel gezogen, beim Getriebe sind nur 1,1 Liter drin. ![]()
Wenn du die Möglichkeit hast das Auto erst zu zerlegen und spontan an die Teile kommen kannst, dann würde ich sie erst begutachten. Vielleicht reicht es ja die Beläge zu säubern und etwas anzuschleifen, ansonsten für den Preis gleich mittauschen. ![]()
Meine Fragen nach dem Alter der Dämpfer/ Laufleistung ignoriert er doch eh... ![]()
Flextuning...einfach ne halbe Windung wegschneiden, kostet nur Strom. ![]()
Hey,
ich habe auch mal eine "schnelle Frage" und hoffe auf eine "schnelle Antwort"
Sobald bei mir ein Beifahrer mitfährt, leuchtet sporadisch die Airbaglampe auf. Nicht die ganze Zeit, sondern mal eine Minute AN dann länger wieder aus dann evtl wieder 3min AN etc....
Glaubt Ihr der Fehler steht im FS?
Muss ich nachdem ich ein "Sitzbelegungsmattenairbagmodul" verbaut habe den FS löschen lassen bevor das ganze funktioniert oder reicht es wenn ich die Bat abklemme und das Modul dann einstecke?
Grüße
Steht definitiv im Fehlerspeicher, muß auch gelöscht werden...Rest SUFU, 1000mal behandelt. ![]()
Du kannst die Schlüssel, die nicht mehr da sind aus der Wegfahrsperre rauswerfen. Dann bleibt nur noch das Problem, das er trotzdem in´s Auto kommen würde. ![]()