Der
sagt Zündkerzentausch bei Inspektion II oder ab ca 80 - 100 TKm
siehe Post 4. ![]()
Der
sagt Zündkerzentausch bei Inspektion II oder ab ca 80 - 100 TKm
siehe Post 4. ![]()
Wenn du kein Wasser/Öl verlierst, der Wagen vernünftig läuft und die Abgaswerte stimmen...laß ihn doch weiß rauchen.
Fährst du Kurzstrecke, das eventuell nur Wasser im Auspuff steht was dann verdampft?
Es ist dumm, die Reifenhöhe/Abrollumfang zu ändern. Da es einerseits zu Tachoabweichungen kommt und andererseits das DSC durcheinander bringt, das hat teilweise schon mit den Änderungen zwischen abgefahrenen und Neureifen zu tun sich drauf einzustellen. ![]()
Hallo erstmal...ich hätte da mal ein Problem. ![]()
Laufleistung, wie alt sind die Stoßdämpfer? ![]()
Eigentlich nicht, der Lüfter läuft ja auch in der Umluft-Funktion. Da kommt ja auch keine Luft von außen (wie bei´m verstopften Filter). ![]()
Ne beheizbare Frontscheibe gab´s doch auch nicht beim E46. ![]()
Link scheint aus deiner Anmeldung heraus zu sein...geht also nicht. ![]()
Füll erstmal Öl nach, vielleicht hat sich das Problem damit schon erledigt und falls du einen Sensor kaufen mußt hol einen ori Sensor von BMW. ![]()
Wenn das Schwungrad blau ist (überhitzt wurde), was aus deiner Beschreibung entnommen sehr wahrscheinlich ist, dann ist es Schrott. Das sieht man aber erst nach dem Ausbau von Getriebe und Kupplung. Tauschen sollte man es auf dann auf jeden Fall, da man die "harten" Stellen nicht mehr weg bekommt und somit die Kupplung nicht mehr auf der vollen Fläche trägt, was einen erhöhten Verschleiß zu Folge hat und von sanftem Kuppeln kann man auch nicht sprechen. ![]()