Nicht jeder hier fährt einen E46...also wenn´s dir hier gefällt, darfst du natürlich bleiben. ![]()
Viel Spaß mit deinem "nicht" BMW. ![]()
Nicht jeder hier fährt einen E46...also wenn´s dir hier gefällt, darfst du natürlich bleiben. ![]()
Viel Spaß mit deinem "nicht" BMW. ![]()
Klick mich...also G12+ hat keine Freigabe für BMW. Also lieber G11 (grün/blau) nehmen. ![]()
Was legales wirst du auch nicht finden...einen guten bis sehr guten Virenscanner solltest du schon haben, nicht das du eine Trojanische Ponyfarm anlegst. ![]()
Bei einer oberflächlichen Suche wirst du auch nichts finden...also etwas Initiative. ![]()
Das du in der SUFU nichts findest, könnte daran liegen das es nicht gestattet ist hier darüber zu schreiben. ![]()
Aber Google ist dein Freund. ![]()
Also ich mein KFZ letztens von der Durchsicht geholt habe ging nach dem Abstellen (Licht aus) die Beleuchtung vom KI nicht aus und leuchtete fröhlich weiter. Fahrzeug abgeschlossen...leuchtet weiter, bei BMW angerufen, Aussage: Software aufgehangen...Abhilfe: Batterie Reset (abklemmen).
Eingestiegen...Zündung an KI geht aus und Ende.
Also Batterie abklemmen und den Reset probieren. Wie oft ist das denn schon aufgetreten? ![]()
Stoßdämpfer mitwechseln...wenn die nicht schon mal gemacht wurden sind die eh platt. ![]()
Welche Felgen, welche ET, was gibt der Felgenhersteller laut Gutachten frei...Ratestunde. ![]()
Eine Birne meiner Rückfahrleuchten ist kaputt welche muss ich da als ersatz kaufen? isn e46 coupe