Laufleistung und Geräusche (außer schleifende) haben nicht viel zu sagen. Wenn der Turbo Öl pumpt war´s das. Schalter oder Automatik?
Beiträge von niemand
-
-
Druckseite vom Turbo...Schlauch runter und nach Öl sehen, ein leichter Film ist normal aber viel mehr sollte es nicht sein.

-
OK, dann raten wir weiter, was du falsch diagnostiziert hast. Jetzt besser?

Edit meint, es könnte ein Radlager sein. Aber das hätte man ja beim zerlegen gemerkt.

-
Wenn die Geräusche vorher nicht da waren, möchte ich das bezweifeln.

Sollen wir jetzt raten, was du falsch gemacht hast?

-
Zitat
habe ich gewechselt
Könnte da die Ursache des Übels liegen...klingt nicht gerade ob du einen Plan von der Materie hast.
-
Das ist kein Radio, das wäre nur der Monitor. Navirechner und Radiomodul findest du im Kofferraum. SUFU hilf beim beantworten deiner Fragen. Oder einfach in diesem Unterforum lesen, da findest du genug Material.

-
bin nicht der freund für , ..... große klein rechtschreibung xD und ich bin am verzweifeln da weiß ich auch nicht mehr was das ist
Also ich bin persönlich nicht der Meinung, das ich mir sowas durchlesen muß wenn sich der TE nicht mal die Mühe gibt einen vernünftigen Post zu schreiben. Denk mal drüber nach, hat auch etwas mit Anstand den Anderen gegenüber zu tun.
-
Bei meinem Golf ist derzeit der Verteilerfinger defekt. Wenn "nur" die Zündung fehlt schonmal nachgeschaut wann die Zündkerzen das letzte mal gewechselt wurden?
E46 Compact 320td
-
Öl altert, verliert an Schmierwirkung und nimmt Abrieb auf. Dann wirkt es irgendwann wie ein Schleifmittel und fördert eher den Verschleiß als ihn zu minimieren. Ich hab´s bei 95tkm raus geworfen, einfach weil´s kaum Kosten verursacht und doch Sicherheit gibt. Außerdem kann man am abgelassenen Öl auch ganz gut den Zustand des Getriebes ablesen.

-
Wenn die Lampen leuchten, kann es eigentlich nur ein Übergangswiderstand an einer Steckverbindung sein. Wie bereits erwähnt.