Das Gebläse klingt wie ein Traktor...denke das eher da der Fehler liegt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Durch Handauflegen wird das wohl nichts...wenn klappt hätte ich auch noch ein Paar Sachen.

Entweder ist´s verkalkt oder einfach defekt. Ich würde es austauschen, aber wenn du den Tausch hinauszögern willst und die Arbeit 2mal machen willst, probiere es in Essigwasser zu legen und den Kalk so zu lösen.

-
Wäre natürlich auch möglich, aber den Reifen runter ziehen lassen und nach Fremdköpern suchen kostet nicht die Welt und bringt Sicherheit

Wenn du es vergessen hast und er bei 200km/h platzt brauchst nicht mehr drüber Nachdenken.

-
Da du ja einen 320 hast war das Ding nicht von Werk aus dran, ergo wird der Typ das geklebt haben und sich nicht die Mühe gemacht haben 2 Löcher zu bohren

Das macht auch Sinn.
Lies mich
-
-
Klimawartung gibt´s zum Frühling hin bestimmt wieder Angebote um die Kunden in die Werkstatt zu locken...schau dich dann einfach mal um. Die Klimaflüssigkeit wird nicht gewechselt, nur abgesaugt/ gereinigt und dann beim Befüllen ergänzt.

-
Na, wenn dann vom Schlüssel geht, braucht man ja kein extra Modul. Es lässt sich ganz einchach auf den Schlüssel umcodieren

Gruß ED
Dann kommen aber wieder die Reichweite des Schlüssels und der Abbruch des Vorganges bei Signalunterbrechung zum Tragen.
-
Nö glaub ich nicht. Die Abweichung ist bei mir Sommer wie Winter identisch..
0,2 Liter zeigt der BC bei mir mehr an. 
-
Kombi-Instrument.

-
Nach links hinter´s KI schieben.