Sehr schönes OEM Cabrio...ich liebe diese Farbe. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du Lemförder gefunden hast, dann hast du das Bewährte ja schon auf dem Zettel...wenn du das Auto nicht mehr lange fahren willst kannst auch Billig Teile aus China nehmen. Aber ob du Freude haben wirst glaube ich nicht. Bremsen von ATE haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (Leistung auch auf die Bremsleistung bezogen), wenn das Geld für Sicherheit nicht reicht fährst du ein Auto das du dir nicht leisten kannst

Also entweder vernünftige Teile oder Auto verkaufen und Rad/Bus fahren.

-
ET35 ist kein BMW Maß...wenn´s BMW Felgen wären, würde da nicht ET sondern IS (Ida Sigfried) stehen und ne Teilenummer auf der Felge. Wenn da ne KBA Nr. drauf ist, dann kann es zu 100% keine BMW Felge sein.

-
Gibt mehrere 2 teilige Felgen Styling 42 (Verbundrad) zum Beispiel.

@ TE woher weißt du das sie ori BMW Felgen sind? Wegen der Nabenabdeckung?

Hier mal der Felgenkatalog...ist fast komplett.

-
Herstellungsdatum 06.02. und hydraulisch ab Werk.

-
Spanner hilft nur gucken...federbelasteter Spanner oder hydraulischer Spanner, kann ja schon mal umgerüstet worden sein.

Wasserpumpe würde ich SKF nehmen, hatte ich auch genommen. Febi weiß man immer nicht wo die zugekauft haben, da die nicht alles selbst herstellen.

-
Wenn du schon den hydraulischen Spanner hast kauf nur die Rollen...reicht aus.
Ich hab auch wieder eine Wapu mit Kunststoffrad drin. 
-
-
Fang einfach beim Radio an und folge den Kabeln.
Was hast du für ein Radio verbaut? Business/Professional/ Navi 4 zu 3/ Navi Prof 16 zu 9? Welches Soundsystem? Radiomodul im Kofferraum usw...sollen wir raten?
-
Hallo, das System entlüftet sich nicht von Allein. Da kannst du ewig fahren, ich vermute mal das du jetzt da eine Luftblase drin hast und er einfach durch die fehlende Umwälzung/Kühlung zu heiß ist, worauf das Motorsteuergerät dir die Leistung weg nimmt.
Was sagt denn die Temperaturanzeige?
Edit ist mal so nett...Klick mich
