Über die SUFU findest genug Hilfen wie du was prüfen kannst (Pro Woche etwa ein Thread). Also Lesen. ![]()
Ich hatte gerade über 1000 Treffer in der SUFU.
Über die SUFU findest genug Hilfen wie du was prüfen kannst (Pro Woche etwa ein Thread). Also Lesen. ![]()
Ich hatte gerade über 1000 Treffer in der SUFU.
Nö, ich fahr die seit Jahren und hab nie Probleme gehabt. ![]()
Darf ich noch ne Frage? War das LSZ voher auch schon in deinem Fahrzeug verbaut? ![]()
Wenn du jemanden findest, der dir das in einzelne TN. aufschlüsselt hat´s sich ja erledigt. ![]()
Hast du denn ein LSZ mit Schalter für NSW?
Wollte auch normale ATE Scheiben und Ceramik Beläge man sagte mir Ceramik sei im Strassenverkehr schlechtzer als normale Bremsen. Man müsste ewig in die Bremse tretten und sie bremsen erst nach zig Killometer stark wen die Brmsanlage heiß ist.
Kompletter Quark. ![]()
Nicht normal, deutet auf Hydrolager hin. ![]()
Ja klar, elektrische Teile sind ja da nicht unterhalb der Wapu...stell aber ein großflächiges Auffangbehältnis drunter sonst geht zu viel daneben. Zieh die Wapu langsam, dann kannst es besser kontrollieren. Durch den Rundring (Abdichtung) klemmt sie am Anfang etwas, da mußt etwas vorsichtig arbeiten und denke dran das Riemenrad ist nur aus Kunststoff. ![]()
hast Du beim Wasserpumpenwechsel das ganze Kühlwasser abgelassen?
Wapu kannst du kalt wechseln oder warm, ist kein Drama. Nur die Verbrennungsgefähr ist halt bei warmem Motor gegeben, also Vorsicht. Ich hab keinen Deckel geöffnet und da sind beim Ziehen der Wapu höchstens 2 Liter raus gelaufen, was das Entlüften auch ungemein erleichtert. ![]()
Genau...wird Zeit. ![]()
Ami ist leider nur alle 2 Jahre und ich war letztes Jahr da. ![]()
Bitte lies dich in den Unterforen ein, die Fragen die du stellst wurden schon 1000e Male gestellt. Wenn Fragen offen bleiben sollten, was zu 99,9% nicht so ist kannst weiter fragen. ![]()