Das Auto wurde repariert.
Der Benzinfilder war verdreckt und deswegen hat der Motor kein Benzin mehr bekommen.
Der Thread kann geschlossen werden!
Dann hoffen wir mal nicht, das es auf den Wartungszustand des Fahrzeuges schließen läßt. ![]()
Das Auto wurde repariert.
Der Benzinfilder war verdreckt und deswegen hat der Motor kein Benzin mehr bekommen.
Der Thread kann geschlossen werden!
Dann hoffen wir mal nicht, das es auf den Wartungszustand des Fahrzeuges schließen läßt. ![]()
Das sind aber auch meiner Meinung nach die schönsten ori Felgen für´n E46...und die M68 (17Zoll) haben schon ca. 2400€ in der Aufpreisliste gekostet. ![]()
Oh mein Gott die Rechtschreibung. ![]()
Guck mal große Buchstaben...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. ![]()
Die Eierphonebesitzer hatten auch oft Probleme mit dem Koppeln, war hier zumindest auch öfter zu Lesen. ![]()
Frauenauto unterschreibe ich, aber Rost sollte kein Problem bei den Modelljahren sein. Das war deutlich früher wo der Sparwahn das Rostproblem verursachte. ![]()
Hallo und Willkommen hier. ![]()
Dein Link zum Fahrzeug funktioniert nicht, hast du wahrscheinlich aus deiner Anmeldung kopiert. Versuch´s noch mal im abgemeldeten Zustand. ![]()
Versuch dein Glück.
Klick
Klick Nr. 2 ist das Heizungsventil. der Schlauch zum Heizungkühler (Vorlauf) sollte auch hinter dem Ventil warm werden, ansonsten öffnet es nicht und drinnen bleibts kalt. ![]()