Genau...wird Zeit. ![]()
Ami ist leider nur alle 2 Jahre und ich war letztes Jahr da. ![]()
Genau...wird Zeit. ![]()
Ami ist leider nur alle 2 Jahre und ich war letztes Jahr da. ![]()
Bitte lies dich in den Unterforen ein, die Fragen die du stellst wurden schon 1000e Male gestellt. Wenn Fragen offen bleiben sollten, was zu 99,9% nicht so ist kannst weiter fragen. ![]()
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das selber zu codieren? Z.B. via PC?
Ja gibt es, aber Anleitungen zu illegaler Software, die du nicht legal erworben haben kannst wirst du hier nicht bekommen. Google ist dein Freund bei dem Thema. ![]()
Zieh mal beide Standlichtstecker ab, vielleicht reicht dir das schon. ![]()
Grundsätzlich dabei. Termin einigermaßen Banane. ![]()
Klick mich Ete , scheint beim FL weggelassen worden zu sein. Ergo beim VFL raussuchen und versuchen Nachzurüsten.
Aber wozu bleibt die Frage...sieht doch eh nur der Ölwechselklaus. ![]()
Zigarettenanzünder wäre auch ne Option.
Ladestation Taschenlampe falls verbaut. ![]()
Wenn´s für vernünftige Reifen nicht reicht, fahr kleinere Felgen. Was anderes als Premium kommt mir nicht auf´s Auto (Michelin/Winter und Bridgestone/Sommer), spar nicht am falschen Ende. ![]()
Ist dir die Seite Google ein Begriff? ![]()
Hab bei mir am Getriebe gestern das Typenschild gesucht und nichts gefunden,jedoch hat jemand die Ölablassschraube mit gelber Farbe makiert...was bedeutet das?????
Das ist eine Art Garantiesiegel vom Werk (ZF) daran erkennt man ob das Öl schonmal gewechselt wurde. Du weißt also jetzt das es noch nicht gewechselt wurde und dein Getriebe noch jungfräulich ist. ![]()