Sechs setzen Stefan. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
H7 ist H7 und Xenon etwas komplett Anderes. Informier dich mal was Bi Xenon beim E46 bedeutet und wie es funktioniert. Falls du es so nicht herausfindest...fahr das Auto vor eine reflektierende Fläche (Schaufenster) und beobachte was bei Lichthupe und was bei Fernlicht mit dem Xenon passiert.

-
Na kennt es noch Jemand?

[Blockierte Grafik: http://db2.stb.s-msn.com/i/70/2A38FD42AB6B62D57661F06038572A.jpg]
-
Wie meinst du normale H7? H7 ist eine Bauform eines Leuchtmittels, da gibt es nur unterschiedlich Hersteller. Fassung/Aufnahme und Pinbelegung sind immer gleich.

-
Du kannst die Versicherung nach dem Kauf, aber nicht nach dem Schaden abschließen.

-
Das erklärt nicht das langsam werden und aus gehen. Aber das wird hier nur ein Ratespiel. Kann auch ohne Öldruck/Schmierung sich festgefressen haben. Das ist dann auch der höchste anzunehmende Schaden.

-
Hallo...siehe Überschrift. Die leuchtende Öllampe wäre für mich die Bestätigung.

Edit sagt: den Motor mit dem Fehler (Ölléuchte) noch mal zu starten ist schon grob Fahrlässig.

-
Starterdrehzahl 524 1/min ist aber komplett unrealistisch...das ist ja knapp unter Leerlauf.

-
Also Raildruck sollte höher liegen und Stratdrehzahl finde ich auch zu niedrig (sollte bei ca. 250-300 1/min liegen). Ich kenne die Vorgaben bei BMW nicht, bei welchem Druck die Startfreigabe erfolgt, aber Drehzahl und Druck sind meiner Meinung nach deutlich zu niedrig.
-
Dann liegt der Druck im Rail auch deutlich höher und nicht nur die ca.300Bar, die für die Startfreigabe benötigt werden.
Wir hatten es auch schon öfter, das der Druckregler durch Späne aus der Pumpe verklemmt war und so nicht regeln konnte oder offen hing was den Druckaufbau beim Starten verhindert hat.