Beimischung von Benzin würde ich komplett lassen, die HD-Pumpe wird nur durch den Kraftstoff geschmiert...das Benzin verhintert das und so zerstörst du die Pumpe. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
HD-Pumpe /Startdrehzahl.
-
wie meinst du das niemand?
Ich gebe zu das der Text auf dieses Anbaubeispiel bezogen ist, aber die Anlage sollte in etwa gleich sein. Klick mich Hab sie nicht umsonst in den ATU Thread gestellt.
-
Eine tiefentladene Batterie kann auch kauputtfrieren, wenn die Säure dann im Blech steht hast du den Dauergast namens Rost im Auto. Also schnellstens raus damit, ohne Battrie klaut den Karren auch Keiner.

-
Sehr hochwertig und technisch durchdacht...die Aufwertung in Richtung ATU ist deutlich zu erkennen.

-
Ja kannst du, entweder investierst du gutes Geld mit ziehen der Radkästen/Kanten anlegen incl. Lackierung und Co oder du sparst Geld und holst dir die Braune Pest (Rost) ans Auto.

-
Erstens heißt es "Niveau" und er wird wie ein Schwimmer funktionieren, der je nach Stellung/Wasserstand einen elektrischen Impuls verursacht/sendet.

-
-
Also von meiner Warte her fällt der 323Ci wegen der Option auf ausreißende Hinterachse raus. Ob schon was gemacht wurde oder nicht, ob jetzt noch nichts gerissen ist oder es gerade anfängt. Das Risiko wäre mir nichts.
Der 325er ist schon arg billig, was auf einen heruntergewirtschafteten Zustand schließen läßt. Zudem wird er im Kundenauftrag verkauft, das heißt der Händler ist nur Vermittler und der Kaufvertrag privat ohne Garantie und Rechten.
Ergo von meiner Seite...weiter suchen. Das sind Groschengräber und die Wahrscheinlichkeit das man Freude daran hat halte ich nicht für groß. Es sei denn man investiert den Kaufpreis nochmal in Neuteile.

-
Links gehen nicht...bist du angemeldet bei Mobile? Versuch´s mal ohne Anmeldung zu verlinken, oder nimm die Druckansicht.