Was meint Ihr kostet es in einer freien Wekstatt die Heckstoßstange zu demontieren, Pralldämpfer tauschen, Stoßstange lackieren und wieder montieren?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
minimum 900,-
-
Ca. 450 Euro
-
bei meinem e 46 ist vorne rechts das standlicht ausgefallen, bc zeigts auch an, nur jetzt leuchtet mein blinker vorne rechts die ganze zeit,liegt das nur an der defekten birne vorne rechts?
-
Jap
wenn Standlicht defekt ist leuchtet der Blinker mit. -
so jetz werd ich mal schauen, wie meine Idee funktioniert hier
Also Frage: Bin auf der Suche nach der 3. Bremsleuchte in weiß (LED) Also die vom Facelift fürs Cabrio! Habe dann diese hier gefunden Teilenr. 63216920740 Wenns die richtige ist, stimmt dann auch der Stecker? Also passt das alles wenn ich die FL-Leuchte in mein VFL-Cab reinklatsche?
Dankö
-
sagt mal gibt es Unterschiede bei FL und vFL Coupé, wenns um die Eintragung der Felgen beim TÜV geht? Denn auf der HP meiner bestellten Felgen stehen die Felgen nur unter Auswahl eines FL Coupes zur show beim vfl erscheinen diese garnicht erst?! Normalerweise sollte mann mit nem 330ci vFL Coupe auch die Felgen vom 330ci FL coupe montieren und eintragen können?!
-
Hallo
Habe 2 Aktive DVBT Antennen - wo kann ich im Handschuhfach Strom und Masse abgreifen?
-
Ladestation Taschenlampe falls verbaut.
-
Es ist keine verbaut (jedenfalls hab ich keine am Handschuhfach gesehen), aber der Stecker dafür liegt dort verlegt?
Es ist ein Braunes (vermute Masse) und ein Rot-Gelbes Kabel was unnötig da rumliegt. Meinst du das?