Versuch doch erstmal zu orten, aus welcher Ebene es kommt. Da würde Längsverstellung/Höhenverstellung und die Verstellung der Lehne in Betracht kommen. Versuch mal einzeln durch Veränderung der Position des Sitzes den Übeltäter zu finden, wenn bei einer Veränderung das Geräusch weg ist dann weißt Bescheid. Dann kann man auch eine Lösung finden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Hallo, meinst du die elektronische Wegfahrsperre oder das mechanische Lenkradschloß?

-
Schöner roter Heizölbrenner, viel Spaß damit.

-
Starthilfsprays und solche Hilfsmittel sind absolute Notlösungen, da sie durch unkontrollierte Zündungen sehr schädlich sind.

-
Bei 6 Zähnen die übergesprungen sind stimmt keine Steuerzeit mehr und der Motor läuft nie im Leben.

-
Dann bleiben wohl nur ein Paar gebrauchte zu suchen, oder einen Felgendoktor kontaktieren.

-
Wo ist jetzt die Frage?

-
Ausstattungsbereinigt auch?
Meine Limo wiegt 1485. 
-
Das Urteil über ATE läßt sich nicht ganz nachvollziehen, erstens wurden sie vorsichtig eingebremst/eingefahren und wie lange? Zweitens wo wurde gekauft, es sind genug gefälschte Ersatzteile auf dem Markt. Ein ori Karton macht aus einem schlechten Produkt ja nichts Gutes und Verpackungen werden genauso gefälscht wie Ersatzteile.
Ich persönlich kann von Zimmermann nicht abraten, habe die Gelochten in Kombination mit ATE-Ceramic Klötzern auf der VA verbaut (10tkm). Bremswirkung kalt wie Serie und warm wird sie bissiger. Bisher keine Verschleißerscheinungen/Risse erkennbar.