Hallo, entweder ist etwas zwischen Gehäuse und Lüfterrad gelangt oder der Lüfter hat sich zerlegt...ausbauen und nachsehen. Vom Fragen wird´s nicht besser. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
SUFU Thema "Fensterheber" lesen und Lösung finden.

-
Du kämpfst gegen die Wirkung momentan und nicht gegen die Ursache.

-
Was ein netter Forenuser dieser Gregor doch ist.
-
Vielleicht fühlt sich das rauher an, weil die Motorlager hin sind und nicht mehr so gut dämpfen...sorry aber raten ist angesagt. Die Vibrationen können ja aus dem ganzen Antriebsstrang kommen und sich übertragen und bei 3000 1/min überlagern sich die Schwingungen halt mit der Resonanzschwingung von einem Karosserieteil und du spürst es.

-
Wenn du mir einen Euro für jeden Auspuff Thread schickst, den du in der SUFU findest, dann darfst du weiter fragen bis ein Mod hier zu macht.

Edit meint: Glänze durch Leistung und nicht durch Krach.

-
Also laut den Bildern bei Beisan Systems scheinen da wirklich Vierkant-O-Ringe verbaut zu sein.
(die schwarzen)
[Blockierte Grafik: http://www.beisansystems.com/images/bs001_large.jpg] -
welches denn?
SUFU...Thema "Fensterheber"...Lesen...schlauer sein.
-
Hab meinen Motor noch nicht zerlegt, ein BMW Mechaniker könnte das vielleicht tun oder halt Jemand der seinen schonmal geöffnet hat und sich erinnert. Im Teilekatalog wird man das nicht feststellen können vermute ich.

-
Genau, durch´s Kabel kommen keine Vibrationen, das muß dann die Spritzwand sein die vibriert.