Erhan schalte mal die Heckscheibenheizung im 5 Sekundentakt ein und aus...du wirst Drehzahlschwankungen haben. (Leistung wird gezogen...Drehzahl geht runter...Leerlaufregelung gleicht aus...Heizung aus...Last ist weg...Drehzahl steigt an...Leerlaufregelung gleicht an...ab hier von vorn) ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Na gut Tommy...aber dann steht´s falsch im Katalog bei Auto Treff.

-
Ich glaub Uwe meint die Akkulaufzeit.
(ich kann länger
) -
Welchen Vorteil hast du effektiv? Das deine schon defekte (weil laute) Pumpe länger hält?
Wie bereits geschrieben, ich höre meine nichtmal. Ich wußte aber vorher das da eine ist und wann sie arbeitet.

-
Hinterachse
Zitat•Felge: 9,5x19 | ET 35 | Bereifung: 255/30/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
Vorderachse
Zitat•Felge: 8,5x19 | ET 32 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Reifen sind schon größer und mit den ETs liegst du noch drunter.

-
Wenn´s 18er sind dann sind es wohl Nachbauten.
Bei ori Felgen hast du VA 8,5x19 ET29 mit 245/35R19 und HA 9,5x19 ET23 mit 265/35R19.
Jetzt darfst du in den FAQs hier im Forum suchen und feststellen, das bördeln nicht reichen wird.

-
@ Manu...er fährt eh mit Gas (LPG).

-
E5/E10 war ja auf die Zusammensetzung bezogen.

-
Normales Super mit einem Bioethanolanteil von 5%...E10 hat halt 10%.

-
Ich hab vor 2 Wochen bei einen Golf 4 Cabrio alle Dämpfer getauscht. Verbaut waren Sachs Advantage und die waren nach 170tkm schon recht schwammig. Verbaut habe ich wieder Sachs Advantage und der Unterschied war wie Tag und Nacht. Ein ganz neues Auto.
Die Dämpfer waren nicht undicht, aber von der Dämpfungswirkung einfach hinüber. Das hat man auch deutlich an den demontierten Dämpfern gemerkt, wenn man sie mit dem neuen Dämpfern verglichen hat.Ergo 170tkm sind definitiv zu viel, da sie extrem abgebaut haben, denke mal das die letzten 50tkm mit den Dämpfern schon zu viel waren. Also bei 120tkm tauschen und sicherer Fahren.