Super plus ist angegeben und wird auch getankt, wenn´s für den Sprit nicht reicht ist das Auto zu groß. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht hat sich ein Blatt zum Lüfter vorgemogelt und ist jetzt zerschreddert..

-
Hallo.
Wenn du an die Pumpe heran kommst, würde ich mal den Schlauch abziehen und gucken ob sie überhaupt etwas fördert oder das Ansaugsieb verstopft ist. Wenn die Pumpe fördern würde, wäre der Behälter bestimmt nicht voll gewesen.
-
Scharniere auf Spiel prüfen und wenn da nichts zu finden ist, dann Einstellung von Scheibe und Tür prüfen. Aber die Scharniere werden´s wohl sein.

-
Ich denke auch, das 120tkm die Höchstleistung ist.
Mein M-Fahrwerk (Sachs Advantage Dämpfer) fühlt sich nach 95tkm eigentlich noch ganz gut an. Aber ich werde trotzdem bei 100tkm entweder Fahrwerk oder Dämpfer tauschen. Denn wegen dem schleichenden Tod der Dämpfer merkt man ja nur den Unterschied zwischen neu und alt, weil man sich ja an das Fahrverhalten mit der Zeit gewöhnt.
Vielleicht ist es eine Option, das jemand anderes mit dem Auto fährt, der eine Beurteilung dazu abgeben kann weil er das Fahrverhalten nicht kennt.
-
Also mir ist bisher keine heulende Pumpe aufgefallen.

Wenn deine defekt ist macht sie wohl Geräusche und wird auch mehr Strom ziehen. Also greifst du dem Defekt nur vor indem du sie abziehst?

-
Ich meinte logischerweise den Standart-Sinnlostest auf der Rüttelplatte wie er so in Werkstätten und bei der HU üblich ist.

Dein Test (ADAC) ist aber die Ausnahme und wird wahrscheinlich in 95% der Fälle nicht zur HU angewendet.

-
Ausnahmen
haben...äh bestätigen die Regel.
-
Er meinte, das KGB vor einem Monat geschrieben hat, das es genau diese Dichtung ist.

-
- Stoßsämpfer <-!
- Stabibuschen und Koppelstangen
- Hinterachslagerung <-!
Das heißt "Schlaglochsuchgerät" (Stoßdämpfer) Gregor.
Die üblichen Verdächtigen halt...

Wie alt sind die Dämpfer?